Update: heute BT an PU +17

Es kam gerade der lang ersehnte Anruf: da hatte ich wohl den richtigen Riecher 👃🏼.

HCG liegt bei 581. Ich bin hin und weg von meinem Pünktchen, das mich ab und an zwickt 😍.

Ich könnte die ganze Welt umarmen 🤗!

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ein toller Wert!
Wann darfst du zum US?

2

Vielen lieben Dank! US ist erst am 01.11. - und die nächste WS beginnt 😅... Hoffentlich dieses Mal ohne Koller - was man doch alles verrückt machen kann 😂😂😂.

Morgen aber erst einmal zu meinem Diabetologen und die Insulineinstellung überprüfen.

3

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein guter wert!

4

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Wert #huepf
Wann hast du den zweiten bt? Oder kommst du direkt zum Ultraschall?

6

Zu einem zweiten BT brauche ich nicht. Habe ich auch gar nicht nachgefragt. Ich war zu aufgeregt. Muss ich mir Sorgen machen 🤔?

8

Nein nein der eeet ist super, bei manchen Kliniken bestehen die auf einen zweiten bt. Bei mir musste zwar keiner mehr gemacht werden, aber ich wollte einen haben #schein ich bin sehr ängstlich, da ich schon eine elss hatte :-(
Und lass dich jetzt bloß nicht von mir verunsichern. :-)
Wann ist denn dein erster Ultraschall?

weitere Kommentare laden
5

uiiiii.....wie schön.... herzlichen glückwunsch#herzlich#klee

7

Vielen lieben Dank 😊!

9

wie schön, herzlichen Glückwunsch #huepf
Hab am Mittwoch meinen zweiten BT und hoffe auch auf so einen tollen Wert (war bei PU+13 bei 30)
Hab eine tolle Schwangerschaft, vielleicht treffen wir uns ja bald im anderem Forum ;-)

11

danke dir.
drück dir auch die daumen.#klee#pro

das wäre schön
#huepf

12

Da drücke ich Dir ganz fest beide Daumen und sage auch schon einmal leise herzlichen Glückwunsch. Nach dem zweiten BT natürlich viel lauter 🥳😉.

13

Wohoo was für ein super Wert! Herzlichen Glückwunsch!!

15

Dankeschön meine liebe Loui ☺️. Ich dachte erst, weil der Anruf so lange auf sich warten ließ, könnte es nichts gutes heißen. Da war ich heute Morgen ohne überhaupt ein einziges Mal selbst zu testen sehr, sehr optimistisch 😄. Dir auch weiterhin alles erdenklich Gute!

16

Herzlichen Glückwunsch 😊!!! Da hattest du wirklich Recht! Und dann hast du vorher auch nicht getestet. Meinen größten Respekt, das hätte ich nicht geschafft😁

17

Vielen lieben Dank 😊! Was hatte ich gestern den ganzen Tag auch für einen Puls. Und ich habe keine sog. typischen Schwangerschaftsanzeichen. Im Nachhinein dachte ich mir auch, wie kann ich das so überzeugt wissen 😅. Aber ich kenne meinen Körper und seine Macken einfach zu gut 😂.

PS: der Test lag parat, aber getraut habe ich mich nicht 🙈.