Ich brauche euren Rat...

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Ich frage hier für eine liebe Freundin.
Ihr Mann ist nahezu unfruchtbar, daher befinden sie sich in Kiwu Behandlung.
Gestern vor zwei Wochen wurden ihr einige Eizellen entnommen und direkt am Mittwoch wurden zwei davon befruchtet wieder eingesetzt. Sie nimmt Progesteron vaginal ein.
Morgen (14 Tage nach dem Einsetzen) muss sie zum Bluttest wieder in die Klinik.
Sie testet nun schon seit ein paar Tagen leicht positiv, seit drei Tagen aber gleich bleibend schwach. Siehe Foto. Nach der Entnahme wäre sie Es+15 und 13 Tage nach Einsetzen der Eizellen.
Heute ist sie ganz verzweifelt, weil ihre Brüste nicht mehr spannen und wohl wieder kleiner werden.
Ihr fiel wieder ein, dass ihr lp(a) Wert erhöht sei (lag bei 135), sie aber nicht weiß, ob die Kiwu Klinik sie darauf getestet hat. Das wurde mal bei ihrem Hausarzt festgestellt.
Nun ist sie sich zu 100% sicher, dass die Babys abgegangen sind. 🤷🏻‍♀️

Ich würde ihr so gern helfen, weiß aber langsam nichts mehr hilfreiches zu sagen. 😥
Habt ihr einen Rat für mich? Würde dieser Hauch positiver Test für einen digi reichen? Ich will sie aber auch nicht deprimieren, wenn dann da nicht schwanger steht. 😥
Ich hoffe auf euren Rat oder eure Erfahrungen. 🙏🏻

Euch wünsche ich alles Liebe, dass ihr schnell, gesund und glücklich kugeln dürft!

Sarah mit Johanna (3) an der Hand und Kobold im Bauch (7+5)

1

Ich finde das ist immer sehr schwer zu sagen. Sind die Tests immer zur selben Zeit mit gleich konzentrierten urin gemacht worden? Das hängt ja wieder alles damit zusammen wieviel getrunken wurde usw.
Ich denke deine freundin muss einfach geduld haben und warten was der Bluttest ergibt! Und auch dann nochmal warten auf einen zweiten Bluttest, denn einer allein (falls jetzt nicht wahnsinnig niedrig) sagt auch nicht viel aus! 🍀

Die CB digi zeigen halt auch irgendwie an wie sie wollen. Man muss das nur für verfolgen! Bei manchen kommt zb nie die 3+ obwohl ganz viel hcg da ist, andere zeigt es 2-3 an ES+12 an obwohl laut tabelle von CB nicht sein kann.

Also ich persönlich würde ihr raten, auf den BT zu warten. Auch wenn’s schwer fällt! Diese testerei macht einen nur irre! 😕

2

Ja, das hab ich ihr auch gesagt. Aber man will ja trotzdem noch irgendwas mehr sagen als "nur" warte ab... 😕

3

aber mehr kann man da nicht sagen! leider. 😬