Morgen Termin kiwu

Hallo ihr lieben

Morgen ist der LAngersehnte wiedervorstellungstermin in der Kiwu nach der Duiagnose der BS. Bin ich gespannt was jetzt auf uns zu kommt. Stehen somit kurz vor der ersten IVF.

1

Hey Partymaus... Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du beim Gespräch zufrieden bist. Wir waren auch vor kurzen in der KiWu klinik, hatte meine BS auch schon und stehen somit auch vor der ersten ICSI 🤗🍀

2

DAnke ja wird schon werden dir drücke ich ganz doll die Daumen

3

Huhu 🙋‍♀️
Das freut mich aber 😃 ich habe schon auf dich gewartet.
Berichte mal regelmäßig von deinen Terminen gerne pn 😉
Wir sind gerade am Anfang von der zweite IVF (bei der erste wurde nur 1 EZ punktiert)
lange Protokoll mit Synarela Nasenspray, habe heute Termin in der Kiwuklinik zur Kontrolle und ab nächste Woche geht es mit Stimmu los.

LG 🤗

4

MAch ich doch glatt drücke dir alle daumen