Brevactid 1500 wann genau nachspritzen

Hello,

ich habe schon mal zum Thema "nachspritzen" ein Thread eröffnet allerdings ging es um das "warum" und "was".

Dieser Post richtet sich jetzt genau an die Mädels die auch nachgespritzt haben.

WANN und (wie oft ) habt ihr nachgespritzt? Bitte nennt auch die Einheit.

Ich danke euch :-D

1

Ich hatte an PU 5/ TF 2 Brectavid 1500 nachgespritzt

2

Ich hatte eben meine erste IUI. Muss Samstag Brevactid 1500 nachspritzen und am Dienstag nochmal 😊

3

Ich hatte gestern Tf von 2 Blastos und habe 1500iE gespritzt🍀
Ist ein natürlicher Kryozyklus🙏🏻❤️

4

Danke euch schon mal für die Antworten :-)

Ich hoffe ich bekomme noch mehr Rückmeldungen.

Viele Grüße

5

Seltsam. Zu mir hieß es am Montag das Brevactid wäre seit Monaten nicht mehr lieferbar. Ich glaube da hake ich morgen nochmals nach. Ich habe bei beiden vorherigen IVF jeweils 3 mal 1.500 gespritzt. Am Tag vom Transfer und dann mit jeweils zwei Tagen Pause die anderen beiden.

6

Das gleiche hat man zu mir vor 2 Wochen gesagt. Letzte Woche habe ich dann ein Rezept mit Brevactid bekommen. Ich fand es auch komisch und hatte nochmal nachgehakt und es hieß, dass das 5000 nicht mehr verfügbar sei. Das 1500 gibt es noch.

Ich soll genauso wie du spritzen. Vor Transfer und dann mit jeweils 2 Tagen Abstand.

7

Super danke für die Info. Ich habe morgen transfer da werde ich mir gleich das Rezept mitnehmen. Wir wollen beim letzten Versuch ja nichts riskieren.

weiteren Kommentar laden
8

Am 1., 4. und 7. Tag nach Punktion, jeweils 1500 IE. Immer abends