Wer kann mich aufbauen.

Hab 7 Eizellen gestern entnommen bekommen und bis jetzt hat sich bloß eine befruchten lassen. Bin ziemlich fertig gerade. Bei wem sind am nächsten Tag noch welche dazu gekommen?

1

Hallo liebes, lass dich mal drücken 🤗
Ich kann dir zwar nicht von mir selber berichten, aber von einer Freundin, sie haben ihr 13 entnommen, davon wurden nur 2 befruchtet, und sie dachte sich ach das wird sowieso nichts, und eine davon ist schon 11 monate alt :) und letztendlich braucht es nur 1 wunder dabei zu sein ❤️
Ich kann dich so gut verstehen wie man sich fühlt, ich fühle mich genauso, du bist nicht allein 💪

4

Danke für die lieben Worte.

2

Oh nein, das tut mir leid!
Lass dich mal drücken! 🤗
Ich hab aber schon öfter gelesen, dass noch welche nachgekommen sind!
Und die eine kann doch immernoch die Glücksmurmel sein. Im natürlichen Zyklus hat man ja auch nur eine!
Ihr hattet eine ivf, oder?

5

Danke. Ja hatten eine IVF. Hab nur überhaupt nicht damit gerechnet. Vor 3 Jahren hatte ich 21 Eizellen und glaub 17 davon befruchtet. Daher ist das echt jetzt ein Schock. Hoffe so sehr das es meine glücksmurmel ist.

3

Hallo schuckile,
Bei uns war es letzte Woche ähnlich.
Habe letzte Woche Freitag 8 EZ punktiert bekommen. Am Samstag kam ein Anruf vom Labor wo es hieß, dass sie bei keinem der EZ eine Befruchtung sehen können, sie sehen lediglich nur eine Struktur Änderung ( was auch immer das bedeutet).
Bis Montag musste ich warten. Am Montag früh kam dann die Nachricht das 2 EZ es geschafft haben.
Nicht jede EZ entwickelt sich gleich schnell. Min sagt dass eine Befruchtung dürstend 16-20h später zu sehen ist. Vielleicht waren sie nur zu früh dran.

Grüße
inci35

6

Danke für deine Antwort. Dann geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf das noch etwas dazu kommt. Nun nochmal bis morgen früh warten ist echt blöd. Aber hilft ja nichts.

7

Das tut mir sehr leid!
Ich drücke dich mal ganz lieb!!! #liebdrueck
Gib noch nicht auf, vielleicht kommen ja noch 1-2 dazu und wenn nicht, reicht ja das eine Pünktchen vielleicht zum Glück!!! #klee

Beim nächsten Versuch könnt ihr besser auf ICSI wechseln, vielleicht ist die Sperma-Qualität schlechter geworden? Macht ihr pimp my sperm/ eggs? Wenn nicht, da braucht 3 Monate, bis es sich positiv auswirkt!

Glg, June #winke

9

Danke. Ich hoffe es auch das noch was dazu kommt und meine glücksmurmel dabei ist. Es wird leider keinen weiteren Versuch geben. Dies war der letzte, da mein Mann nicht mehr möchte. Ich habe zum Glück schon 2 Kinder 8 und 2 Jahre, aber nach meiner MA im Juni wäre das schon noch ein sehr grosser herzenswunsch.

14

Das kann ich sehr gut verstehen. Mein Mann hat auch gesagt, dass es danach noch maximal einen Versuch macht.
Aber vielleicht klappt es wirklich und wenn nicht, könnt ihr ja nochmal gemeinsam überlegen ob dieser wirklich als richtiger Versuch zählt. 😉
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es eine Wundermurmel wird!

8

Lass den kopf nicht hängen. Bei mir wurde 18 ez punktiert und es habe sich 15 befruchten lassen. Am trasfertag hab ich die info bekommen nur eine hats zum blasto geschafft 😔 ich war sehr traurig aber siehe da die eine war die richtige und ich bin nun 5+2 🥰
Es muss nur die eine dabei sein mehr brauchst fu nicht 😊

10

Danke für die lieben Worte. Ich hoffe sehr das die eine genau die richtige ist. Dir wünsch ich erstmal alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne und langweilige kugelzeit.

11

Halli liebe schnuckile

Ich fühle so sehr mit dir mit aber bitte versuch Positiv zu sein weil das Leben immer voller Wunder ist, das was ich schon seid Monaten hier schreibe.

Vielleicht macht meine Geschichte dir Mut.

Im Januar hatte ich meine 1.IVF mit 8 Eizellen, davon 3 befruchten, 2 eingesetzt 1 eingefroren.
Es hatte sofort geklappt mit beiden. Bei einen hatte ich in der 6.ssw einen Abgang, mein 2. Baby ist dieses Jahr Mitte Juni an einer Ssw.Vergiftung gestorben (23ssw) Ich hatte meine schlimmste Zeit. Da meine Gebarmutter zerstort war nach der Stillegeburt+AS ,wurde mir von 2 Arzten gesagt ich muss Min. 1 Jahr warten wegen dem Kompletten Packet. Mein Hausarzt meinte 5-6 Monate.
Vollgass habe ich mit allen Mittel meine Gebarmutter geheilt, von 3 mm war es jetzt auf 13‘mm aufgebaut.

Ich bekam sofort ein Okey von der Kiwu klinik.
Freitag war mein letzter US wo nur 5 Folikel von einer grosse 13-14 mm zu sehen war. 3 Tage später sollte ich auslösen( Montag 21.10 da wo mein eigentlicher ET wäre).
Ich habe aus Frust geweint weil alles mir wieder zuviel wurde auch diese enttäuschung, die Gedanken wieviel Eizellen von 5 Folis, wieviel werden sich befruchten lassen,? Kommen die weiter?
Gestern nach der Punktion kam die Biologin und teilte mir mit,das 11Eizellen entnommen wurden😳😳😳😳😳. Ich war Buff habe tränen in den Augen bekommen. Wie konnte das sein??(Wunder)

So gestern bis heute früh hab ich mich verrückt gemacht wieviel lassen sich befruchten? Da ich nur noch vom Pech verfolgt bin ,dachte ich okey wieder 3Stuck.
Ich bekam den Anruf um 10 Uhr aus dem Labor, 9 wurden befruchtet von 11 Eizellen.

Siehst du mein Wunder.
Noch Freitag machte mir die Arzthelferin bei der Blutabnahme keine grosse Hoffnungen ,das die Anzahl schlecht sei.

Und jetzt?

Jede Frau ist anders,jeder Körper ist so unterschiedlich egal in welcher Hinsicht es ist,Periode,Abgang,entwicklung von Eizellen..

Von dem her gib niemals auf.❤️❤️

12

Und wenns nicht mehr sein sollte ,ist vielleicht dieses eine befruchtete Eizelle ,dein Baby was du in 9 Monaten in deinen Armen nehmen wirst. Und wie verruckt kuscheln, umarmen ,küssen wirst😍😍
Ich drücke dir mir allen Frauen die Daumen 🍀🍀🙏🏾😂

13

lach Smily war falsch,vertippt😤

weitere Kommentare laden
21

Hallo, bei meinem letzten Versuch waren es nur 2 aus 8 und das Ergebnis kennst Du ja ☺️
Ich war sehr enttäuscht und habe gefragt, ob man nicht eine Icsi daraus machen kann oder hätte sollen, statt 6 zu entsorgen, aber die 6 waren nicht gut, hätte man sofort gesehen, lieber alles auf 1-2 gute setzen.
🍀🍀🍀🍀🍀für Deine Glückszelle