🌈 Hibbelpost am Freitag 🌈

Hallo ihr lieben,

In einer Stunde kann ich so langsam Richtung Kiwu fahren.
Ich würde am liebsten jetzt schon los. Aber ich glaube wenn ich etwas über ne Stunde früher da bin, dann reicht das.

Gestern gab es seit langem mal wieder Streit bei uns. Was mich total traurig macht, weil es so eine dumme bescheuerte Ursache hatte. Ich bin dann auch einfach ins Bett ohne das nochmal anzusprechen. Das haben wir noch nie gemacht.
Naja, zeigt vielleicht wie angespannt wir beide sind wegen dem Termin heute.
Update gibt es nachher gesondert 😉

Wie geht ihr mit Streit um? Gerade im Kiwu Bereich kommt es ja öfter zu Beziehungsproben.
Was steht heute bei euch an?

Ich drücke euch die Daumen für eure TF, US, BT und PU 🍀🍄

Lg Loui ⭐ und 🐙 5+3 (lt app)

1

Hi Loui!
Uh aufregend! Gleich geht’s los!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🙈👍🏼😉
Ach Mensch, Streit ist immer doof. Wir streiten zum Glück sehr selten, eigentlich fast nie...! Kann das nicht gut und bin sehr harmoniebedürftig...
und wenn dann bin eher ich genervt und zicke dann etwas rum, mein Mann kaum. Der geht da entspannt mit um...

Das wird schon wieder! Heute, wenn ihr einen tollen US habt, dann ist es wieder vergessen! 😘

Bei mir heute mal wieder Infusion, daher bin ich schon wach! 😉
Und dann URLAUB!!! 🔆😎😎😎😎🔆

2

Hey liebe Loui,

ich wünsche dir viel Erfolg gleich #klee und hoffe das alles gut ist. Wir hatten gestern auch Streit :-( Naja aber kann man es Streit nennen? In 2 1/2 Wochen wollen wir mit dem zweiten ICSI Versuch starten und man merkt regelrecht wie es meinem Mann nicht passt. Aus Sorge zu mir. Ich habe den ersten Fehlversuch nach Bio. Schwangerschaft nur schwer verkraftet. Die ganze Behandlung ist schwer für mich (wie wahrscheinlich für alle von uns). Bei uns liegt es an ihm. Sehr schlechtes Spermiogramm was eine SS auf natürlichem Weg laut zwei Ärzten unmöglich macht. Ich habe Endometriose aber seit OP 2016 scheint alles IO zu sein laut den Ärzten. Nehme Schilddrüsentabletten aber schon seit vielen Jahren. Schwankt immer mal aber eigentlich immer im Normbereich.

Naja nach dem längerem Gespräch zwischen meinem Mann und mir hat sich dann raus gestellt, dass Spendersamen absolut 0% für ihn in Frage kommen. Ich will auch alles versuchen um ihm ein eigenes Kind zu schenken aber ich fühle mich extrem unter Druck gesetzt. Der erste Versuch war als Selbstzahler, danach war die Hochzeit und nun der 2te Versuch. Ich weiß nicht ob ich nochmal 3 Versuche psychisch schaffe :-( ich bin aber ein absoluter Familienmensch und keine Kinder, kommt eigentlich nicht in Frage. Wenn ich mit ihm zsm sein möchte, lässt er mir aber keine Wahl. Das alles ist gerade sehr schwer für mich und das kurz vor dem nächsten Versuch. Keine Kinder zu haben, ist für auch nicht so schlimm. Er kann sich das vorstellen. Für mich ist es schwieriger. Mein kleiner Neffe (ungeplant, mal eben nicht aufgepasst) ist jetzt 4 Monate und absoluter Zucker.

Hinzu kommt auch noch das bei meiner Mom (die nicht nur meine Mom ist, sondern auch meine beste Freundin - wir haben ein mega Verhältnis) verdacht auf Gebärmutterhalskrebs festgestellt wurde. Ich hab das Gefühl im Moment ist alles schei** :-(

Sorry für den langen Text. Musste mal raus. Habe keinen mit dem ich über den KiWu rede.

5

Oh je, ist ganz schön verzwickt bei dir.#gruebel Kann aber auch deinen Mann ein bisschen verstehen, es wäre ja dann quasi genetisch nicht sein Kind. Damit kann nicht jeder umgehen. Kann aber auch dich sehr gut verstehen. Ich hoffe du musst dich nicht entscheiden sondern euer Wunsch geht mit einer der Behandlungen noch in Erfüllung. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen! ✊🍀✊

8

Danke, dass ist ganz lieb von dir. Ja verstehen kann ich ihn auch, aber es ist trotzdem schwer....Noch wollen wir positiv denken und versuchen positiv an den zweiten Versuch dran zu gehen #klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen,

Hab heute wieder getestet, bin mittlerweile spritze+11, es+ 9...
so langsam denke ich, dass ich Spritze weg ist.. werde morgen komplett negativ sein..

Drück dir die daumen und wünsch dir einen super schönen Ultraschall, freue mich schon auf die News 😊🍀

10

Hey wie sieht dein Test trocken aus? Ich drücke dir die Daumen 🍀
Meiner ist heute endlich weiß so wie’s aussieht ( Spritze + 14/ES+12), dann werde ich das Progesteron jetzt Absetzen, hätte zwar erst am Montag BT aber dakommt nix mehr...

14
Thumbnail

Bring den hauch von strich fast nicht mehr aufs Foto, man sieht ihn in echt nur noch beim genauen hinschauen..
Tut mir leid, dass du auch wieder einen zyklus abhaken musst.. wobei ich sicherheitshalber morgen früh noch einen test machen würde..

4

Guten Morgen!
Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Update. Ich glaube dass du aufgeregt bist, aber es ist bestimmt alles gut. #liebdrueck Und ich denke, dass dann auch der Streit mit deinem Mann vergessen ist. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn beide so angespannt sind, das ist dann einfach mal knallt. Ich hoffe es war nichts wirklich ernstes. Manchmal reinigt so ein Gewitter auch die Luft. 🌩 Vielleicht konntet ihr euch damit eure Anspannung ein bisschen nehmen. Wie auch immer, ich hoffe das Beste für dich, deinen Krümel und deinen Mann.
Allen einen schönen Tag und ganz viel Glück! 🍀

6

Guten Morgen!
Ich habe heute den letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub. Wir nehmen jetzt unsere letzten 1 1/2 Wochen für dieses Jahr und das ist noch mal bitte nötig :)
Ich stimuliere seit Montag wieder und nächsten Montag muss ich dann zur ersten Kontrolle. Mittlerweile bin ich echt entspannt und lass es auf mich zukommen. Versuche mir so wenig Gedanken wie möglich zu machen! Bis jetzt klappt das auch ziemlich gut :D

Bei uns ist Streit auch immer recht schwierig. Zwar streiten wir echt selten, aber dann meistens auch so wegen unnötigem sche....
Mein Mann wirft mir dann vor, dass ich empfindlich bin und ich sage, dass es mir ums Prinzip geht, weil ich so nicht mit mir reden lasse. Kenne das leider zu gut von meinen Eltern und ich hab mir damals schon als Kind geschworen, das ich das bei mir nie zulassen werde.
Oft hab ich auch das Gefühl, dass er überhaupt nicht einschätzen kann, wie das für mich ist, täglich Hormone zu spritzen etc.
Er macht dann nach einer Zeit so, als wäre nichts gewesen. Dann raste ich wirklich aus. Kurz danach reden wir drüber und dann ist wieder alles gut. :)

Eigentlich echt bescheuert, aber so läuft es wirklich immer ab #augen

Drücke die Daumen für deinen Termin!

7

Hi,

bei dir wir es ja heute spannend 😊 wie schön!
Blöd mit dem Streit... macht ihr dann jetzt heute als wäre nix gewesen oder schweigt ihr euch noch an?
Wir haben zum Glück nicht so oft Streit und wenn dann meist weil ich zickig bin und dann hält er sich mehr oder weniger zurück weil es sinnlos ist und dann geh ich irgendwann hin und entschuldige mich 😅🙈 ansonsten klären wir es eigentlich und kommen irgendwie zu einem Ergebnis. Zum Glück sind wir nie lange böse miteinander, das kann ich nämlich gar nicht...

Ich hab meinen BT von 30. auf heute verlegen können, weil ich seit fast einer Woche Kopfschmerzen habe und Übelkeit und ich gerne die Medis absetzen möchte, wenn er negativ ist. Davon ist auszugehen, da ich heute ES+15 und TF+10 bin und die Tests entweder blütenweiß waren oder eine mini Linie hatten. Echt fies mit dieser Linie...hatte ich noch nie und das macht mich noch verrückter....
Jetzt bin ich schon im Zug zurück von der Kiwu Richtung Arbeit und bekomme ab 14 Uhr mein Ergebnis.
Mal sehen, wie es dann weitergeht. Ob die eine Pause nach Kryo wollen oder nicht oder vielleicht weil es mir nicht so gut geht. Und ob ich dann die gleichen Medis bekomme, ich schieb das ein bisschen auf das Prolutex 😏 Ein Eisbärchen haben wir noch...

Liebe Grüße und alles Gute für dich heute 🍀😊

9

Ich hab gleich meinen ersten Follikel-TV. 😍 Bin schon ganz gespannt ☺️

Wenn wir streiten müssen wir es klären bevir wir schlafen gehen...kam auch schon vor das ich ihn dann geweckt habe...ich bekomm sonst kein Auge zu 🙈

11

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Loui, dir wünsche ich einen tollen Termin 🥰

Wenn ich das so lese bei euch, dass ihr euch alle schnell wieder vertragt, fühle ich mich ein wenig schlecht 😅 Ich streite mich gern mal und von uns gibt keiner gern nach, da ziehen wir das auch mal gut ein bis zwei Tage durch nur das nötigste miteinander zu sprechen 🙊 Und irgendwann ist dann einfach wieder gut, weil es meist sowieso nur um Nebensächlichkeiten geht 🤷🏼‍♀️

Habt alle einen schönen Freitag 🥰 ich muss noch drei mal schlafen, dann geht’s zum BT 🤓