Wie gehts euch? PU+7

Hallo Zusammen,
bin heute Pu+7 und Tf+2­čśŐ Ich warte dauernd auf irgendwelche Anzeichen, aber es tut sich nat├╝rlich nichts. Das ist jetzt unser 5. Transfer, davor hatten wir 2 Kryos und 2 Frischtransfers. Es gab jedes Mal ne Einnistung, aber leider ist keins geblieben­čÖü Im Juli habe ich mir ein Myom entfernen lassen und hoffe, dass es jetzt endlich klappt!! Ach ja, mir wurden jedes Mal 2 sch├Âne Blastos transferiert.
Wer ist genauso weit und m├Âchte mithibbeln??­čÖł

1

ich bin noch mitten im stimulieren!
hatte beim letzten versuch einen fr├╝hen abgang! d├╝rfte an meinen erh├Âhten autoimmunstoffen liegen!

weisst du woran es bei dir liegt?

w├╝nsch dir viel viel gl├╝ck ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

5

Hallo chriju, ich wei├č ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Mein AMH schwankt immer so zwischen 1,2 und 2,0. Im Juli wie gesagt die Myom-Entfernung und dabei wurden auch Endometriose-Herde zuf├Ąllig entdeckt und gleich entfernt. Vllt liegtÔÇÖs daran?­čĄö Ansonsten passt bei uns alles...

8

ja das ist sehr gut m├Âglich! das hei├čt, vl klappt es ja diesmal! ­čśŐ
daumen sind gedr├╝ckt

2

Ich kann voll und ganz mit dir mitf├╝hlen. Es macht einen wahnsinnig obwohl man sich freuen soll, dass man die Chance hat darauf zu hoffen. Ich befinde mich aktuell PU 8 TS 6 mit einem Frischetransfer ­čąÜ­čąÜ. Ich dr├╝cke uns allen ganz fest die Daumen ÔťŐ

3

Hallo eule8675,

Ich w├Ąre dabei ­čÖé Bin heute PU+7 und TF+4.
Ich bilde mir bei jedem piksen und ziehen Ein eine Einnistung gesp├╝rt zu haben ­čśé
Wann hast du BT und machst du eine Tesreihe?

Gr├╝├č
inci35

4

Hallo Inci,
ja so gehts mir auch ­čśé hatte gestern so ein pieksen, bei welchem ich auf die Einnistung gehofft habe ­čśä­čÖł Mann oh Mann, das macht mich voll verr├╝ckt und jetzt bin ich ja schon ein alter Hase was Icsis etc. betrifft ­čśë Jedes Mal dasselbe...
Heute habe ich getestet und die Ausl├Âsespritze ist jetzt raus, so wieÔÇÖs aussieht. Ab morgen werde ich mit der Testreihe beginnen­čśŐ Und du?? BT ist ab dem 04.11. m├Âglich.

6

Oh super ­čĹŹ­čĆ╗ ich habe heute morgen auch getestet seit heute ist bei mir die Spritze auch raus.
Ich hoffe dass meine Tests in den n├Ąchsten 2-3 Tagen wieder anfangen positiv zu werden ­čśü ich kann es kaum abwarten.
Eine Testreihe hatte ich auch vor ­čÖé
Wie super mein BT ist auch 4.11.

VG

weiteren Kommentar laden
9

Hu Hu zusammen, ich bin pu+10/tf+5.
...bei uns ist es die 2 icsi. Wir haben 2 Blas. Einsetzen lassen.. Langsam f├Ąngt es wieder mit der Ungeduld an, mit dem Gef├╝hlscaos... ­čś× Mein bluttest ist am 31.10. Keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin ├╝berstehen soll­čśúIch hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht vorher zutesten... Aber wei├č nicht ob ich es durch halte­čĄú bin schon die ganze Zeit am googeln. Aber das hilft ja leider auch nicht... Vielleicht hilft es ja wenn man sich hier etwas unter gleichgesinnten ablenkt, oder zusammen hibbelt.Ôś║´ŞĆ
Seid gestern dr├╝ckt oder ziept es etwas im Unterleib... Mal links mal rechts... Dr├╝ck uns allen ganz fest die Daumen

10

Hallo niba27,
bei mir zwickt es auch ab und an, ich hoffe das hei├čt was gutes ­čśä­čÖł Das mit dem vorher nicht testen hab ich auch schon versucht, aber nie durchgehalten. Daher teste ich jeden Tag­čśé

11

Wirklich jeden Tag ­čśé...Was f├╝r test nimmst du da? Aber nicht die teuren, oder? Ihr habt geschrieben das ihr getestet habt, ob die medis raus sind... Wie habt ihr das gemacht? Ich Wei├č nicht wovor ich mehr Angst hab, das es positiv ist und dann der bluttest negativ. Oder wenn ich jetzt nen Pippi test mach, der negativ ist und ich Hoffnung verliere­čśúirgendwie versuch ich mir einzureden das die ├ärzte ja bestimmt ihren Grund haben, um solange zuwarten... Und uns nicht aus Spa├č an der Freud solange hinhalten. ­čĄú­čśéAber bin eben auch gerade am hin und her ├╝berlegen... Schrecklich dieses Hin und Her, diese Hochs und diese Tiefs. K├Ânnte doch auch so einfach sein­čś×