Heute TF

Sitze gerade im Wartezimmer und warte auf den TF meiner glücksmurmel! Nun ja über macht bin ich nun heisser geworden und eine fette Bindehautentzündung ist auch mit dabei. Irgendwie läuft in dem Zyklus überhaupt nix nach Plan. Nun hoffe ich das.michbein super 8 Teller erwartet und er sich ganz fest bei mir einkuschelt. Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben nach der schlechten befruchtungsrate.
Vielen Dank an alle die mich die letzten Tage aufgebaut haben. Ihr seid alle echt total lieb.

LG schuckile

1

Ich drücke dir weiter feste die Daumen! Und der Infekt ist ja gut für die Einnistung. 😉

2

Daumen sind gedrückt✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

3

vl sind so entzündungen ja gar nicht schlecht! der körper konzentriert sich dann darauf u deine glücksmurmel kann es sich in ruhe gemütlich machen! ☺️

daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀

4

Ich hatte heute morgen auch Transfer und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!! 🍀❤️

10

Ich dir auch

5

Hallo Schuckile,

ich drücke die Daumen, dass es klappt! #klee

6

Drücke dir die Daumen👍🏽🍀🍀❤️

7

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 auch wenn der Infekt gut sein soll für die Einnistung, trotzdem gute Besserung 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hi,

ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Glückmurmel bei dir richtig gemütlich macht und die nächsten 9 Monate nicht mehr gehen mag 🥰

Ich hatte heute auch Transfer und jetzt heißt es abwarten 🙈❤️

Liebe Grüße

11

Dann wünsch ich dir auch viel Erfolg!

9

Die Daumen sind fest gedrückt!!! ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀