Diesmal Nebenwirkungen🤷‍♀️

Hallo ihr lieben,

Was für Nebenwirkungen hattet ihr den bei der Stimulation?

Ich hatte jetzt 3 mal das lange Protokoll mit Pergoveris und hatte NULL Nebenwirkungen.

Dieses Mal das kurze Protokoll mit Pergoveris und mir geht es recht schlecht. Starke Kopfschmerzen und ich merke meine Eierstöcke / Unterleib ziehen.

Wie war das bei euch?

Viele Grüße

1

ich stimuliere mit bemfola!
habe auch vermehrt kopfschmerzen und leider viel viel hunger (kann auch vom prednisolon kommen)!
meine eierstöcke spüre ich so ab dem 6./7. stimutag!

wünsch dir viel erfolg u dass die nebenwirkungen nicht allzu schlimm werden!

2

Ich habe zig mal niedrig dosiert für GVNP/IUI und 2 Mal hoch für IVF im Antagonisten-Protokoll (einmal mit Gonal F, Abbruch; einmal mit Pergoveris).

Nebenwirkungen waren immer gleich: Pickel 😬 sonst nichts.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo Liebes,
Habe 3x unterschiedlich stimuliert:
Puregon
Gonal F und Menopur
Downrwgulierung mit Syranela, dann Puregon und Luveris...

IMMER hatte ich schmerzende Brüste, mega empfindlich (nur gucken, nicht anfassen😂),
Dann picksen, Stechen und Völlegefühl im UL. Aber das ist ja normal, wenn die Folis wachsen.
Hunger war auch dabei, sonst zum Glück alles ok! 🍀😉
Lg, June 😘