🍂🍁🍀Hibbelthread am Sonntag🍀🍁🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

was steht an? Wie geht's euch?

Ich hatte heute Nacht ziemliche Bauchschmerzen, jetzt sitze ich hier mit Kirschkernkissen und es wird schon besser. Bei einer normalen Mens habe ich das manchmal auch, aber nicht so doll.

Morgen muss ich noch einmal zur HCG Kontrolle. Hoffe, dass es ordentlich gesunken ist.

Ansonsten mache ich heute nicht viel, werde meine Haare färben mit Henna, das ist immer eine riesen Sauerei 😅

Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Tut mir leid Luthien, das es so weh tut, aber vielleicht lenkt dich die Färberei ja gut ab. Viel Glück dabei🍀🍀🍀✊

2

Danke, bestimmt 😊

3

Morgen Luthien,
Hab grad deinen Post gelesen u wollte dir nochmal sagen, dass es mir leid tut, was passiert ist. ☹️
Ich befinde mich im zuckersüßen Niemandsland der 2. ZH im ersten, etwas komischen MetforminZyklus 🤪
Packe heute die Koffer. Morgen gehts für 4 Tage zu meiner Schwester, übrige Urlaubstage sonnvoll nutzen 😃

4

Danke 😘

Daumen sind fest gedrückt, wünsche eine schöne Zeit mit deiner Schwester 🍀

5

Guten Morgen Süße💞
Oh ja diese Schmerzen sind die Hölle😭 Ruh dich schön aus wird dir gut tun🙏🏻

Wir machen heute auch nicht viel😌
Habe vorhin einen Post zu meinem heutigen Test und den von gestern gemacht und bin total verwirrt🤪

Wünsche dir trotz allem einen tollen Tag🍀

6

Sooo schlimm ist es auch wieder nicht 😊

Hatte ich ja schon gesehen 😃🍀😘

7

Stimmt 😂 ich sag doch der Kopf ist definitiv 🤪🤪🤪

8

Guten Morgen liebe Luthien,

wir werden heute einen schönen Tag mit meiner zuckersüßen Nichte verbringen, bevor es auch für mich in die "heiße Phase" geht ;)

Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht und du bald neue Kraft schöpfen kannst 💕

9

Danke 😘 habt einen schönen Tag 😊

10

Danke 😘

11

Guten Morgen ihr Lieben.
Ach das ist ja blöde mit den Schmerzen. Aber gut, dass es Kirschkernkissen gibt! 😘
Bei uns steht nicht viel an...
Lg und habt einen schönen Tag , June

13

Danke 😘 wünsche euch einen schönen ruhigen Tag 😊

12
Thumbnail

Guten morgen,

Bin heute es+11, spritze+13 und denke, dass es nichts mehr wird.. mein test ist nicht so vielversprechend.

Gute besserung dir 🌻

14

Danke 😘

Ich kann leider nichts sehen, aber ES+11 ist auch noch relativ früh, noch nicht aufgeben 🍀

15

Guten Mooorgen,

Ach ist die Winterzeit nicht herrlich? Ich liebe sie einfach 😁😁 geschlafen habe ich trotzdem bescheiden. Ich war so jede 2-3 Std wach habe nur Blödsinn in rauen Mengen geträumt und konnte dann wieder nicht einschlafen.

Tut mir leid das es dir nicht gut geht. Aber Kirschkissen haben mir auch immer gut getan! Und ich finde die riechen auch so gut 🥰

Wir gucken jetzt gerade Rugby Halbfinale und gleich hat mein Liebster auch noch ein Rugby Spiel. Da gehen wir dann mit alle Mann hin, da meine Grosseltern und meine Mama zu Besuch sind 🤗

Habt noch einen schönen Tag!

Lg Loui ⭐ und 🐙 5 +4

16

Viel Spaß euch allen beim 🏉!

Ich liebe die Dinger auch. Im Winter nehme ich die auch immer mit ins Bett gegen kalte Füße 😃

17

Liebe Luthien,

du bist ganz schön tapfer. Also ich weiß nicht in was für einer psychischen Verfassung ich an deiner Stelle wäre. 🥺
Ich wünsche dir, dass du das schnell hinter dich bringen und weiter machen kannst.

Mir kommt momentan das Warten auf den Start unendlich vor. 19 Tage Downregulation sind aber auch eine Ewigkeit. 😩
Ich verbiete mir das Wunderhibbeln, weil es einfach nur blöd und realitätsfern ist. Und trotzdem ertappe ich mich dabei, wie ich überlege, wann nächste Woche ich einen Test machen könnte. 🤷‍♀️

Frau wird schon plemplem mit der ganzen Kinderwunschkiste.

19

Danke 😘 mir geht's soweit eigentlich schon wieder ganz gut. Klar bin ich traurig, aber das allerschlimmste war die Ungewissheit und die ist vorbei.

Kleine Wunder gibt es immer wieder, so ein bisschen darfst du also auch daran glauben 🍀

18

Hey!! Bei dem miesen Wetter ist die Stimmung auch die beste 😉
Immerhin ist die blöde Fortbildung jetzt rum... Habe heute NMT und die Mens ist nicht in Sicht, aber natürlich ist der 20ger Testamed blütenweiß 😤 Habe morgeb 18.30 einen Termin in der KiWu zum Rezepte schreiben und Zystenausschluss für GvnP, da wäre ich eigentlich ZU 2-3... Denke ich werde trotzdem hin gehen. Blöder Zyklus, der einem wieder unnötige Hoffnung macht!!!
Hoffe dein Wärmekissen hat geholfen 👍🏻🤗

20

Yeah, Fortbildung vorbei!

Bei mir ist's besser, zieht nur noch ganz leicht.

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder 🍀