Morgen Transfer

Ihr Lieben.. so langsam kommt doch die Aufregung. Die Zeit bis zum Transfer ging super schnell rum, da wir noch so viele andere Dinge um die Ohren haben. Jetzt hoffe ich einfach, dass der Eisbär morgen einziehen möchte.
Dann fängt man an sich verrückt zu machen. Was ist wenn der eine nicht wach wird (wir haben 1-1-2) eingefroren, klappt alles beim TF, kann was passieren, so dass er nicht stattfinden kann? Naja.. nur noch die Nacht und dann morgen früh ist der Teil erstmal geschafft.
Wie geht's euch? Hat morgen noch jemand TF?

1

Daumen sind gedrückt🍀✊🏻✊🏻

2

Hallo,

Habe viel gelesen auch gehort das die Aufwach Rate sehr hoch sein soll bei Blastos 100% weis ich es nicht weil ich bislang meinen eingefrorene Blasto noch nicht eingesetzt habe.
Morgen habe ich auch meinen Tr, 2 Blastos dürfen bei mir einziehen.
Bis gestern ging es noch aber solangsam bin ich mega aufgeregt bei mir krippelt es innerlich schon wie ein Erdbeben ,😬😬

3

Das stimmt!
Die Aufwachrate bei Blastos liegt bei über 95%!!! 🍀😉✊🏻
Das wird morgen klappen, keine Sorge! 😘

6

Hey Alya, ich wünsche Dir alles Gute für morgen! 🍀👍

weitere Kommentare laden
4

Das wird Morgen alles super laufen! Mach dir keine Sorgen! 😉✊🏻✊🏻
Genieß den TF und dann schön entspannen, Bauch streicheln und positive Gedanken machen! 😘🍀🍀🍀🍀🍀

10

Dankeschön ihr Lieben. Ist immer gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Ist dann ein verrücktes Gefühl, zu wissen dass "jemand" bei dir eingezogen ist. Hoffen muss man nur, dass es ein langfristiges Mietverhältnis wird;-) Euch anderen auch viel viel Glück

5

Ich hab morgen auch TF an PU+5.
Ich hoffe soo sehr auf eine Blastozyste.
Das beste was wir bis jetzt hatten war einmal eine beginnende Morula an Tag 5. Mal sehen was die sechs kleinen am Wochenende so im Brutschrank getrieben haben...
Ich wünsche dir viel Glück für morgen! 🍀

9

Ahh du hast auch deinen Transfer Morgen stimmt ja,
Ich wunsch dir auch viel viel Glück ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe das Beste fur uns alle

11

Hey Daisy!
Auch Dir Morgen ganz viel Erfolg beim TF! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Genieß es meine Liebe! Dann bist du erstmal ein bisschen schwanger! 👍🏼👍🏼🥰
Lg, June 😘

weitere Kommentare laden
13

Hallo, ich war bis jetzt immer stille mit Leserin, aber als ich deinen Beitrag gesehen hab, hab ich mich jetzt doch mal getraut, hab morgen auch meinen Transfer ist mein 1. und bin so aufgeregt, weil alles so neu ist. Ist jetzt im natürlichen Kryo weil ich nach der punktion eine beginnende Überstimmunlierung hatte und die Ärzte deshalb lieber abwarten wollten und nicht gleich den Transfer machen wollten.

14

Hey, wie war's? Hat alles gut geklappt?

16

Hey. Ja alles super. Ein schöner Achtzeller ist eingezogen. Nun heißt es warten🙄

17

Super! Dann mal schön den Bauch streicheln!