Update: 2. US 2. Icsi

Hallo Mädels .
Also der rechte Eierstock streikt wie 2017 auch. Links 1 Follikel 20 mm
und 2* 13/14 mm ; GMSH bei 9.8 mm.
Er will punktieren . Er denkt nicht, dass ich mit langem Protokoll auf mehr komme und das können wir immer noch probieren. Ich vertrau ihm da jetzt mal. Er sagte er schaut gleich nach Punktion selbst ob wir dann Spermien injizieren oder medizinisch abbrechen, das der Versuch nicht gezählt wird. Ob der große dann schon zu groß ist und die kleinen dann noch zu klein 🥺!?!?!?
Punktion war 2017 am 2.11 jetzt 31.10 ❤️!
Und ich hoffe wir haben wieder einfach nur Glück. Oh man 🙈🙈🙈!
Transfer natürlich dann Pu+2 mit hoffentlich wieder 2 Vierzellern. Damals hat sich Luischen ja fest gebissen.

Wir wollen eigentlich keine Zwillinge jetzt noch. Aber er meint die Chancen sind so gering. Wenn 2 da sind an Tag 2 soll ich 2 nehmen. Ufff.

Ich danke euch fürs zuhören 🤗

Eure Grace

Mit Luischen 15 Monate an der Hand !

1

Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen!!!!#klee

7

Danke

2

Puh, da Puste ich euch mal ganz viel Glück rüber! Vielleicht reicht es ja wieder, es braucht ja immer nur eine EZ zum Glück!
💨🍀🍀🍀🍀🍀

8

Danke 🤗

3

Du machst es ja echt spannend.
Hat er was gesagt, weshalb der rechte Eierstock streikt?
PU ist dann Mittwoch oder? Ich drücke dir so
die Daumen, dass DIE Eizelle dabei ist und auch die zwei kleineren Aufgeholt haben.
Liebe Grüße

6

Hallo Punktion ist am Donnerstag. Er will die kleinen noch aufholen lassen. Ob der große dann schon zu groß ist....
Der rechte Eierstock war 2017 schon tot, hab aber in normalen Zyklen da schon Eisprünge mit jeweils einem Ei. Unerklärlich warum mein Körper die Hormone einfach nicht „will“!

4

Hey, wir sind auf einem ähnlichen Stand. Unsere Maus ist auch 15 Monate alt und am Mittwoch ist Transfer von einem oder zwei Eisbärchen. Je nachdem wie viele aufwachen 😀
Unser Spatz war auch ein Vierzeller. Ich hoffe dass es wieder schöne Vierzeller werden. 🥰

Drücke dir ganz fest die Daumen dass die PU erfolgreich wird.

LG

5

Ich drücke euch auch die Daumen, dass das Glück noch ein zweites mal auf deiner Seite ist☺️
Ich hab auch Mittwoch Transfer von zwei Kryos.
Und unsere Tochter ist auch so alt wie deine.
Das Thema mit den Zwillingen lässt mich auch nicht los, aber ich hoffe einfach auf eine höhere Chance somit schwanger zu werden.
Es bleibt spannend ☺️
Toi toi toi 🍀
LG Sia

9

Meine Liebe, ich knutsch dich!! Alles Liebe... ich lese ab und zu mit hier... ich kann es nicht ganz lassen. Dir muss ich aber unbedingt auch schreiben. 😘

10

Knuuuutscher zurück . Du bist lieb ❤️🤗

11

Hallo liebe grace

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Das freut mich sehr. Und es reicht ja eine tolle eizelle😉