Eileiterprüfung

Hallo ihr lieben.

Hab gerade mit meiner Kiwu tel da wir jetzt starten können mit dem ersten gvnp Zyklus.

Meine Durchlässigkeitsprüfung wollte unser Arzt erst nächsten Zyklus durchführen, habe aber mit der Arzthelferin besprochen as wir es diesen Zyklus schon machen können ( gibt mir ein besseres Gefühl)

Jetzt zu meiner Frage /Verunsicherung.
Termin habe ich erst nächsten Montag bekommen, wo ich zt9 bin und in der stimmu mit letrozl

Ist das zu spät? Macht es was für gvnp?
Der postkoitalltest soll auch gemacht werden diesen Zyklus.
Ich weiß das die Damen In der Klinik am besten es wissen das dies noch ginge.
Da der Arzt aber auf Nachfrage gesagt Hat das man dies kurz nach der Blutung macht, bin ich etwas stutzig 🙈

Bin auch gerade etwas aufgeregt da es nach zwei Jahren endlich voran geht :)

Danke
LG

1

Ja der Zeitpunkt passt gut. Und wegen der Stimmu mach dir mal keine Sorgen

2

Kein Problem, der ES darf nur noch nicht im Gange sein 😊

Den Postkoitaltest bitte nicht überbewerten. Der gilt als veraltet und wenig aussagekräftig, viele Praxen machen den schon lange nicht mehr.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke 🤗 jetzt bin ich beruhigter :)

Das erste Mal ist doch recht aufregend 🙈

4

Machst du dann eine Bauchspiegelung oder die Durchlässigkeitsprüfung mit Kontrastmittel?

5

Hallo

Mit kontrastmittel.
Kontrolle würde auf nächsten Zyklus verlegt 🙈