Schwanger ❤

Ihr Lieben..
Ich muss meine Freude mit euch teilen.
Vor ca. einer Stunde habe ich den erlösenden Anruf von der Kinderwunschklinik bekommen, dass ich schwanger bin. Ich kann es selbst noch nicht richtig realisieren. Da ich seit einer Woche "Menstruationsbeschwerden" habe und heute nur zum Bluttest gegangen bin um endlich einen Haken hinter unsere ersten IVF machen wollte.
Ich bin immer noch ziemlich aufgeregt.
Ich hoffe, dass ich bald einen Herzschlag sehen darf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag ❤❤❤

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 ❤️ 👍

12

Dankeschön 😍 ich freue mich so

2

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!

13

Dankeschön ❤

3

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-)

4

Herzlichen glückwunsch!!!
Auch ich habe heute meinen BT gehabt und der war auch positiv, ich freue mich soo sehr!!

11

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤

22

♥️Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch! 💐😊

10

Vielen Dank 😍

6

Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰

8

Dankeschööön 😁

7

Wie schön! 🥰 Alles Gute!!! 🍀

9

Danke 😍

14

Wie schön. 💓 lichen Glückwunsch.

Der wievielte Transfer war es denn?

😁
LG nici

17

Danke. 🤗
Das war unser erster In-Vitro-Versuch.
Vorher hatten wir bereits IUI hinter uns.

20

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 😊 Darf ich fragen wieviele IUIs leider erfolglos waren? Stehen selber kurz vor der 1. IUI und überlegen vielleicht doch gleich auf IVF zu gehen 🤔 Vielen Dank schon mal im Voraus 😉

15

Herzlichen Glückwunsch, ist es dein erstes Kind ?

18

Dankeschön. Ja, es wäre unser langersehntes 1. Kind ❤