Bei welchem Wert darf man privigen nicht einnehmen?

Hallo, stehe vor meiner 3. Privigen Infusion und meine mal etwas gehört zu haben wann man es nicht nehmen darf. Wisst ihr was ich meine 🙃

1

Hmh, da hab ich noch nichts von gehört! Ich lausch mal mit hier in deinem Post!👀
Wieviel g kriegst du denn pro Infusion?

2

10 g habe ich jetzt schon zweimal genommen und am 4. Das 3. MAL. Ich hab mal gehört dass man es ni ht nehmen darf wenn irgendwelche Blutwerte nicht passen 🤷🏼‍♀️

3

10g ist ja auch viel. Kriegst du es für die Einnistung oder wg Fehlgeburten?
Soll beim nächsten mal 20 kriegen, weil es bisher mit 3g nicht funktioniert hat.
Aber mit den Blutwerten würd mich ja schon interessieren! Hier sind doch eigentlich einige Mädels unterwegs, die Immunglobuline kriegen! 🤔

weitere Kommentare laden