Kryo kann starten 😍

Habe heute meine mens bekommen. Hatte ja gedacht das ich vor 2 wochen die mens hatte, aber da hat es sich dann wohl nur um ne Zwischenblutung gehandelt...war jetzt im Nachhinein betrachtet auch total schwach und eher bräunlich (sry für details 😅). Am Donnerstag is dann mein 1. Us und ich erfahre wann ich mit progynova starten kann 🙈 Bin soooo aufgeregt und freu mich unendlich das es los gehen kann...Nur hoffenlich is sie blöde zyste jetzt mit abgegangen, des werd ich dann am Donnerstag im Us sehen!
Drückt mir die Daumen Mädels ❤

LG

1

Ich drücke dir und jeeeeedem alle Daumen!!! Ich habe heute die Info bekommen dass ich schwanger bin 😍😍😍 kann es noch nicht glauben! Versuchen es seit 5 Jahren!
War mein 2. Kryo-Versuch
Ich hoffe es bleibt 🙏🙏🙏🙏🙏

3

Herzlichen Glückwunsch ❤🍀 Lass gleich mal schön viel Viren da 😁🤰

2

Drücke dir ganz fest die Daumen🍀😍😍😍🍀

4

Danke dir ❤ hast du noch weiter getestet?

5
Thumbnail

Ja habe heute morgen einen gemacht und vorhin🙈
Aber ich trau mich noch nicht zu freuen🙈

weitere Kommentare laden
11

Alles Gute wünsch ich dir! Ich warte auch nur mehr auf den Drachen, dass endlich die Kryo Lisa gehen kann! Sollte in ein paar Tagen soweit sein!
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
Ist es deine erste Kryo?

12

Ja es is unsre 1. Kryo :) nach 4 negativen icsis und insgesamt 7 Jahren kinderwunsch wäre es einfach ein Traum wenn es klappen würde... cool dann sind wir ja ziemlich gleich auf 😊 is es auch deine 1. Kryo?

14

Ja, ist auch meine 1. Kryo! Bin schon richtig aufgeregt. Eigentlich hätte es dieses Monat schon zur Kryo kommen sollen. Aber die Gmsh war nicht optimal. So haben wir den Versuch um einen Zyklus verschoben.

weitere Kommentare laden
13

Ich hab auch am Donnerstag den ersten Ultraschall für die Kryo 😍

17

Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen für deinen Us!! 🍀 habt ihr vorkerne oder blastos eingefroren? Bei uns konnte aus der letzten icsi nur 1 einzigste blasto eingefroren wern...ich hoff das es unser glücksembryo is ❤

24

Wir haben drei Vorkerne. Da es das letzte mal mit Blastos nicht geklappt hat,lasse ich mir diesmal Zeller einsetzen.😊

15

Hey, ich habe auch heute meine Mens bekommen und fange morgen mit Medis an. Am 08.11. hab ich dann Ultraschall.... ist meine 1. Kryo und ich bin sehr gespannt 🥰

18

Cool dann sind wir auf den Tag genau gleich 😍 is es ein künstlicher oder natürlicher kryo zyklus bei dir?

19

Jaaaa, bei mir wirds ein künstlicher zyklus Versuch. Hab 2 Eisbärchen eingefroren und hoffe das mind 1 aufwacht.

Und bei dir?

weitere Kommentare laden