Was meint ihr?🙈

Thumbnail

Ich traue mich nicht mich zu freuen🙈

Bin heute Tf+7, natürlicher Kryozyklus, 1500iE Brevactit am Tf Tag gespritzt.

Der unterste ist von vorhin und eins drüber von heute morgen🙈🍀🙏🏻❤️

1

Eindeutiger gehts wohl kaum 🍀❤ leise herzlichen Glückwunsch 😍

2

🙈🙈🙈 ich habe noch nie so früh positiv getestet

4

Nach 8 Jahren habt ihr es euch mehr als verdient! Bei uns sind es nun 7 jahre kiwu zeit und hoffenlich darf ich in 4 Wochen nachziehen mit einen positiven Ergebnis unsrer 1. Kryo ❤

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde das sieht vielversprechend aus! #klee

Ist es dein 5. TF?

6

Ja genau und unser 1.Kryoversuch🙈

11

Ach wie aufregend! Druecke dir alle Daumen!! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
7

Sieht doch gut aus 💖
Viel Glück 🍀🍀🍀

15

Ja bin noch etwas vorsichtig am 5.11. ist erst Bluttest🙏🏻🍀🍀🍀

8

Das ist wohl eindeutig positiv 😊
Herzlichen Glückwunsch!!

16

Wie auch vorher schon geschrieben bin ich noch etwas vorsichtig🙈
Aber ein leises Dankeschön🙈

9

Eindeutig!!! 🥰😎

17

Möchte etwas vorsichtig sein habe noch etwas Angst🙈🍀🍀🍀🙏🏻

21

Ja, das verstehe ich, die Angst bleibt ja auch leider oft ganz lang. Aber erst mal kann man denke ich eindeutig sagen: herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! 🥰

weiteren Kommentar laden
10

versteh deine angst sehr gut, denke aber, dass du bald ein ganz tolles bt ergebnis haben wirst! 💕

18

Deine Worte in Gottes Ohren🙏🏻🍀🙏🏻🍀
Ich hoffe so sehr

12

Super! Herzlichen Glückwunsch! ❤️

19

Ich passe noch auf aber ein leises Dankeschön🙈

20

Das sieht toll aus ! :) Aber kurze Frage, natürlicher Kryozyklus...wie weit bist du dann? Zb ES+ oder PU+?

Lg

22

Ich habe meinen Es am 15.10. ausgelöst und Tf war am 22.🙈
Ich hoffe meine 2❄️❄️❤️❤️ bleiben🙏🏻🍀❤️

24

Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch auch von mir. Was hast du zurück bekommen. Ich befinde mich auch kurz vor meinem TF der 1. Kryo.
Es würde mich sehr interessieren was du zurück bekommen hast.

Lieben Gruß und weiterhin alles Gute

27

Guten morgen🥰
Ein leises Dankeschön🙈
Ich habe zwei Blastos bekommen wobei einer davon schon eine schlüpfende war🍀🙏🏻❤️