Synarela bei schnupfen, macht das was aus?

Hallöchen ihr Lieben,

Morgen soll ich mit dem synarela anfangen, für eine downregulierung.

Nun habe ich seit heute beginnende Erkältungssymptome, unteranderem auch etwas schnupfen.

Meint ihr ich kann morgen trotzdem starten mit synarela oder bringt es bei verstopfter schnuffel nichts😅

Lg viewel

1

Ich weiß keine Antwort auf deine Frage, wollte nur sagen, dass ich auch morgen früh damit beginne😄
Auch Icsi geplant?
Bin morgen ZT 20 im Vorzyklus der ersten Icsi 🙋🏻‍♀️

2

Hallo liebe Lou,

ich wünsche Dir ganz viel Glück für dein icsi - versuch🍀🍀🍀🍀

Mit was stimulierst du dann?

Ich bin morgen zt18 und geplant ist ivf, wird aber spontan entschieden, je nachdem wie es mit den #schwimmer von meinem Mann aussieht 😉

5

Das ist lieb, Danke😘
Ich drücke dir auch alle Daumen, dann sind wir ja fasz gleichauf dann😊🍀
Ich werde auf dich achten hier im Forum😄

Ich beginne dann an Tag 3 mit Menopur 225iU

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte während der Downregulierung mit Synarela eine mega Nebenhöhlenentzündung und es hat trotzdem gewirkt.
Der Schnupfen sollte also egal sein.

4

Hallo liebe pusteblume

Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️
Dann bin ich ja mal beruhigt☺️ war schon in Sorge

17

Hallo Bianca!
Während Synarela hatte ich auch immer Schnupfen, der mit dem Spray sogar noch schlimmer geworden ist. Das ist anscheinend normal und da der Spray direkt über die Schleimhäute aufgenommen wird kein Problem.

Ich hab dann immer das Nasenloch genommen, dass besser durchgängig war, vorher nochmal gut Nase geputzt und nach dem Sprühen auch mindestens halbe Stunde nicht schnäuzen.
Falls du niesen musst und es wieder raus kommt einfach nochmal sprühen.

Viel Glück 💞💞💞🍀🍀🍀

18

Hallo liebe Caro

Vielen lieben Dank🍀🍀

Wie geht's dir? Was macht dein Krümmelchen und dir?

19

Muckelchen geht es gut. 🥰 Nächster Termin ist 5.11. Dann darf ich es wieder sehen 💞

Wenn ich Glück habe erfahre ich morgen Abend schon das Geschlecht, spätestens aber am 4.11. Bin sehr gespannt was es wird 🤗💜💙

weitere Kommentare laden