Zystenkontrolle vor Stimmulationsbeginn

Hi Mädels,


wann wurde bei euch die Zystenkontrolle vor Beginn der Icsi/Ivf gemacht?

Frage deshalb, weil ich an ZT 1 einen Termin bei meinem Gyn ausgemacht habe und jetzt denke, falls sich durch Synarela meine Mens nach hinten verschiebt, fällt der Tag des Termins vielleicht noch in den jetzigen Zyklus.

1

Bei mir immer ZT 2/3, ich nehme aber im Vorzyklus keine Medikamente.

Wenn keine Zyste zu sehen ist, ist es sowieso egal, falls doch, musst du eben noch einmal, um zu schauen, ob sie mit der Mens abgegangen ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das wäre nicht schlimm...ich sollte ca.1 Woche vor der nächsten Periode zum US kommen.

War ich jetzt am Mittwoch und meine Zyste ist weg und ich darf starten sobald die Mens eintrifft 😊

3

Huhu!
Ich hatte eigentlich immer Zysten.Beim langen Protokoll musste ich bei Periodenbeginn anrufen, dann zur Zystenkontrolle und ab dem Tag dann auch spritzen (war zyklischste 2 oder 3). Mit Zyste hätte ich nicht beginnen können.Mir wurde gesagt,dass die Zysten aber fast immer verschwinden,wenn man downreguliert.
Dir viel Glück!🍀
LG Bini

4

Zyklustag 😂

5

Nach der 2 Icsi konnte auch 3 Tage vorher zur Kontrolle also kurz vor der Mens. 4 Tage später hab ich zu spritzen angefangen da die Mens früher kam.

6

Danke Euch😘 jetzt bin ich beruhigt, dann kommt es jetzt nicht so arg auf den Tag an😌