Blasto Transfer

Hallo wir machen diese Monat ein blasto Transfer ist jemand mit 1 Blasto schwanger geworden,es wird der 1 kyro versuch

1

Hier sind viele Mädels, eie mit einer kryo blasto schwanger geworden. Die Chancen sind fast genauso hoch wie ein FrischTF.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Hallo!
Ich bin durch nur eine blastozyte ( mehr hatten wir nicht) schwanger geworden. Es war ein kryo Transfer im normalen Zyklus. Heute bin ich 10+1 🤗. Ich drück ganz fest die Daumen

4

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es klapt bei uns auch,die KIWI FA sagt dass wir gute Chance haben weil, ich 28 j alt bin,aber letzte mal hat trotzdem nicht geklappt ich habe dann 2 EZ zurück bekommen .

6

Immer positiv denken. Irgendwann wird alles gut und am besten wirklich nach Transfer ganz normal weiter leben.

3

Ich habe am Montag eine Blasto bekommen und teste seit Freitag positiv. War allerdings keine Kryo.
Viel Glück für dein ❄️!

5

Sehr gut 🥰Danke ich drücke die Daumen auch für dich