So unsicher.. 🙁

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde die Tests irgendwie unverändert.. klar, es ist erst 5 Tage her seit meiner letzten Brevactid 1500, aber ich habe diesmal so gar keine Tendenz, wie es sich entwickeln wird..
Diese Ungewissheit ist das Schlimmste 😣


Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

LG Leni

1
Thumbnail

Hier die Testreihe...

2
Thumbnail

...

3

Er könnte mit viel fantasie heute ein klein bisschen stärker sein.. teste einfach weiter 👍👍👍🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
ich finde das sieht doch gut aus.
Wann hast du BT?
🍀

6

Am Mittwoch.. hoffe so sehr, dass du Recht hast..

7

Bei mir sah man auch einige Tage lang keine wirkliche Steigerung, das lag vermutlich daran, dass das hcg der Spritze direkt in eigenes hcg übergegangen ist.

Ich drücke dir die Daumen #klee#klee#klee

8

Das wäre einfach zu schön.. ich hoffe du behältst Recht. Vielen Dank! ❤🍀

12

Ich denke auch, dass es vielleicht gerade der fließende Übergang ist!
Einfach weiter testen und positiv denken ( auch wenn es manchmal schwer fällt )
Lg und alles Gute :)

14

Danke dir, ich teste auf jeden Fall weiter!🍀