Positiv getestet Transfer +5

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
am Dienstag hatten wir unseren Kryotransfer, 1 Eizelle wurde eingesetzt. Leider bin ich immer so unfassbar ungeduldig, ich kann nachts nicht schlafen und grübel ob es geklappt haben könnte.

Heute morgen habe ich einen Test gemacht und der war leicht positiv. Kann das so früh überhaupt schon sein? 🤔😩

Ich habe letzte Woche Samstag mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Von der Spritze dürfte es eigentlich nicht mehr kommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG 🌸

1

Also bist du Spritze+8, das können leider immer noch Reste sein.

Aber Spritze wird nicht stärker 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

Auf dem Foto kann ich es leider sehr schlecht erkennen, das ist so dunkel.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

In welchem Stadium war die Eizelle? War es eine Blasto?

5

Ich meine es ist ein 4 Zeller gewesen. Letztendlich weiß ich, dass ich einfach abwarten muss und selbst dann nichts sicher ist. 🤷‍♀️

Vielen Dank. 🌸

3

Hallo!

Ich habe an pu+4 tf+9 minimal positiv getestet, einen Tag später auch mit dem Digi positiv. Mein HCG war bei pu+17 aber auch bei 2112, also außergewöhnlich hoch. Mein Baby schläft gerade friedlich neben uns.
Ich drück dir die Daumen!
Anja

4

Achso, ich habe keine Erfahrung mit nachspritzen, wollte dir nur schreiben, dass es möglich ist so früh zu testen.
Und noch ein Nachtrag: ich war ursprünglich mit Zwillingen schwanger.

6

Nachspritzen musste ich auch nicht. 🤷‍♀️ Ich werde es die kommenden Tage nachverfolgen und versuche positiv zu bleiben.

Vielen Dank. 😊

weitere Kommentare laden
11

Hallo Ina, ich weiß wie du dich fühlst ist bei uns gerade auch der 1. Kryo Versuch aber im natürlichen Zyklus also ohne spritze, hab am Montag eine blastozyste zurück bekommen und mach mir auch die ganze Zeit Gedanken aber habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen🙈🙈

12

Wann ist dein Bluttest? :)

Ich drücke dir die Daumen ☘️🙏😊