SST positiv, PU+13, Mensartiges ziehen

Hallo,
Ich teste seit einigen Tagen positiv.
Jetzt habe ich schon seit 2 Stunden so mensartiges ziehen 🥺
Hatte das jmd und ist trotzdem schwanger geblieben??
Ich habe so Angst das es ein Zeichen ist dass es abgeht oder so 😔

1
Thumbnail

Anbei noch meine Testreihe.

2

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das auch, mach dir also keine Sorgen. Gedanken muss man sich nur mach Wenn's zur Blutung kommt und das viel und Hellrot. Dann am besten direkt zum Doc oder KH. Aber solange es nicht so ist, freue dich über deine SS. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.

3

das sieht super aus! 😍
dieses ziehen haben ganz viele, da brauchst du dir keine sorgen machen!

wann hast du bt?

4

Erstmal danke für Antworten 😊

Ich habe am Mittwoch 06.11. erst BT 🙈 diese letzten Tage ziehen sich wie Gummi 🙈

Und da jetzt noch dieses Mensziehen dazu kommt wie wenn es los gehen würde macht es das ganze nicht besser 🙈
Aber da ich Progestan nehmen muss würde ja die Mens eh nicht so kommen 🤔

5

genau u in deinem fall kommt sie nicht, weil du schwanger bist! 😉

hoffe die zeit bis zum bt vergeht ganz schnell für dich! drück dir die daumen für einen tollen wert! 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Mir hilft dann immer Magnesium.
Kannst du locker 2 x 300 oder 400 am Tag nehmen.
Bei zu viel bekommst du Durchfall. 😉

Herzlichen Glückwunsch
🍀🍀❤️🥰

8

Danke für den Tipp. 😊

Es beruhigt ungemein das man nicht die einzige ist und von allen so tolle Infos bekommt.

Danke und dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch 😊☘️ war stille Mitleserin 😊❤️

9

Hallo!
Das hab ich auch ganz arg und hatte ich bei meiner Tochter auch.
Alles Gute dir!

10

Danke dir auch 😊☘️

11

ich bin auch gerade TF+14 und hab es auch. aber schon seit TF+3 immer wieder mal
hab morgen BT 🤗 bin auch schon hibbelig, hab zwar positiv getestet aber der HCG wert wäre so interessant

12

Ja da gebe ich dir Recht 😊 welche SST hast du genommen? Hattest du auch eine Testreihe gemacht? 😊

Drück dir die Daumen für einen tollen Wert. 😊☘️☘️☘️

13

nein Testreihe habe ich keine gemacht
ich hab mit einem CB an PU+15 und dann mit einem CB digital an PU+17 nochmal getestet 🙂

dankeee 🥰 wünsche ich dir auch 🤞

weitere Kommentare laden
15

Genau das selbe habe ich auch seit heute und denke jedes mal es kommt gleich die Mens😱
Durch die FG steigt dann auch jedesmal die Angst
Da bin ich beruhigt das ich nicht alleine damit bin und drücke uns allen die Daumen🍀🙏🏻✊🏻
Es wird gut gehen🙏🏻❤️

16

Wir schaffen das alle 😊☘️

Aber es beruhigt wirklich ungemein wenn man nicht alleine mit den Symptomen ist 😊😁