Ergebnis Dr. Pfeiffer, wer kann das lesen?

Thumbnail

Hi Mädels, ich habe die Ergebnisse des 1. Bluttests bekommen. Der Arztbrief kommt noch. Kann jemand die rot und blau markierten Zeilen/Zahlen erklären? Weiß jemand was damit gemeint ist? Die Abkürzungen sagen mir gar nichts :)

1
Thumbnail

Hier noch die zweite Seite

2

Hallo. Links sind deine Werte, rechts erkennst du bei jedem Wert wir er sein sollte. Kleiner als... grösser als... oder eben von bis. Die Werte die Links farblich rausstechen weichen von der norm ab.

3

:) danke
Das hatte ich schon verstanden. Ich wollte wissen was die roten und blauen Werte bedeuteten. Die medizinischen Abkürzungen übersetzt also. Weißt du was ich meine?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Bei www.klein-putz.de erhälst du sicher Antwort auf deine Fragen.

LG

11

Danke