Erster FolliTV 8.Stimu LR

Huhu,
Jetzt erzähl ich auch mal von meinem Folli tv :)
Heute ist zt 6 und ich habe insgesamt ca. 17 Follikelansätze(Rechts drei +Zyste und links 14). Davon sind aber nur ca. Sechs so bei 7-11mm

Meine Prognose sind jetzt beim ersten FolliTV 4-5 Eizellen.

Freitag ist der nächste Termin.

Sieht die Follikel Verteilung bei euch immer gleich aus?
Bei mir wechselt das von stimu zu stimu.

Lg

1

Guten Morgen! 🙋‍♀️
Wieso ist die Prognose denn nur 4-5 Eizellen bei so vielen Follikeln? Auch wenn einige zu klein sind, komm ich da nicht ganz mit.
Mit der Zyste ist ja doof! Aber immerhin wächst auf der Seite trotzdem was!
Hatte beim letzten Mal auch eine, ausgerechnet auf der "guten" rechten Seite und da wuchs kein Folli mehr.
Wann musst du wieder hin?

2

Weil ich grundsätzlich low responder bin. Eigentlich bleiben die kleinen Follikel bei mir auch klein und sind dann dementsprechend nicht reif oder leer.
Das ist ne endo Zyste und noch eine recht kleine. Daher stört die nur beim Platz für die follis.
Hattest du dann zumindest links entsprechen mehr follis?

Freitag soll ich wieder hin.

3

Ach ok. Aber dass du dann trotzdem noch so viele kleine Follis hast als low responder, ist ja krass.
Na, da ich auch low responder mit sehr niedrigem AMH bin, gibt es bei mir nie viele Follis. Ich hatte bei den ICSI's 1, 3, 6 & 2 Eizellen. Die 6 waren unser Durchbruch in der 3.ICSI (sind aber nur zwei übrig geblieben). Bei der letzten mit der Zyste hatte ich dann auch nur 2,wovon nur eine befruchtet werden konnte. Schwanger bin ich trotzdem geworden! Es braucht also nicht die Masse an Eizellen! 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hey, das hört sich super an!
4-5 ist dann als low-responder doch ein supr Ergebnis.

Hab auch eine Endozyste rechts, daher hatte der ES immr nur 2-3 Folis, der andere 7-9...

Dann kam Endozyste 2 am anderen ES hinzu, daher hatte ich in der 3. Icsi nur 6 Folis mit nur 2 EZ... Endozysten sind doof, bei mir hatte das schon immer Einfluss auf die Anzahl der guten EZ.

Hoffe es bleibt bei dir bei der einen kleinen Endozyste. Entfernen wird man die ja nicht, wenn sie noch so klein ist. Man sagte mir erste an 3 cm, da man sonst zu viel gutes ES-Gewebe mit entfernen würde!

Drücke dir die Daumen, Liebes!
Berichte bitte weiter wie´s lauft!
Lg, June #liebdrueck

6

Danke
Wir haben sogar schon mit ner 8cm Zyste stimuliert und in dem Zyklus hat mein Körper zumindest hcg produziert 😁

Gestern wurde ich noch angerufen, ich soll am Donnerstag schon vorbeikommen und mit dem menogon runtergehen.

Sowas hab ich aber schon erwartet, weil alles dieses Mal scheinbar schneller anschlägt.
Morgen kann ich also ein Update geben :)