EIN Satz mit X das war wohl nix

Manchmal bin ich so genervt von dem ganzen Scheiß. Andere meinen man solle sich entspannen und bla. Aber bei denen funktioniert es ja auch im 1. Versuche ohne jegliche Behandlung.
Heute bin ich PU+13. Mein Test ist wieder negativ. Gestern war ich mir so sicher, dass es geklappt hat. Naja nicht sicher, aber ich hatte Hoffnung. Ein Test hat fies positiv angezeigt. Dann heute wieder nichts. Ich starte dann nach BT in den letzten KryoZyklus. Jetzt muss ich hoffen, dass die letzten beiden wach werden. Sorry.. musste auch mal sein. Weiß sonst nicht wohin damit

1

Hallo,

wohin damit, wenn nicht hier her :-)

Ich kann dich gut verstehen und deinen Ärger nachvollziehen. Mitten in einem Versuch ist es eben schwierig, sich zu entspannen und an etwas anderes zu denken. Man freut sich, hat aber Angst, dass es wieder nix wird und die wenigsten verstehen es!

Solche Tage gibt es und es ist auch gut so. Man darf genervt sein, schließlich ist das ganze ja auch richtige Kxxxx. Aber nach solchen Tagen kommt wieder die Hoffnung, dass es aus einem guten Grund so kommt und früher oder später verstehen wir wieso!

Alles Gute dir!#klee

2

Hey,

es tut mir leid. Ein negativ ist immer sch**e. Ärgere dich und dann Krone richten und weiter gehts. Und entspannen kann man bei dem ganzen Kram einfach nicht. Sowas sagt nur jemand, der damit keine Probleme hat.

Habe in deinem Profil gesehen, dass du auch in der TKO in Oldenburg bist? Da bin ich auch :).

Lg Wepse

4

Ja genau:-) Wer weiß vielleicht sind wir uns da schon mal über den Weg gelaufen.
Ich fühl mich heute noch doof und ab morgen geht's wieder weiter. Muss ja... Dann noch den blöden BT abwarten. Wenn man dann wieder im Neustart ist, geht erstmal wieder

5

Ja das kann gut sein :). Bist du bei Dr. J. oder Dr. W.?
Das ist immer blöd, wenn man zum BT muss, obwohl man schon weiß, wie es ausgehen wird.

weitere Kommentare laden
3

Manchmal muss man sich einfach mal richtig auskotzen! Es tut mir leid, dass der Versuch negativ ist. 😔
Aber ich drücke die für den Kryoversuch ganz feste die Daumen! 🍀🍀🍀
Und bei unangebrachten "Locker bleiben und entspannen" - Sprüchen einfach auf Durchzug schalten und den imaginären Stinkefinger🖕zeigen! 😉

7

Ja. Diesen Finger benutze ich zu gerne in meinen Gedanken;-)

9

😄👍