💖Das Ergebnis ist da

Mit verpassen Anruf um 14.05 Uhr um eine Minute , habe ich um 15 Uhr endlich wen erreicht in der Praxis....
HCG 312,3 😱😍
Ich weiss gerade noch gar nicht wohin mit mir und meinem Dauergrinsen...
Vielen lieben dank an alle die fleissig Daumen gedrückt haben😘

1

Na dann sag ich doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute !#blume

2

Super! Herzlichen Glückwunsch! 😊

3

Herzlichen Glückwunsch

4

oh wie wunder wunderschön!!!! 🥰
gratuliere dir!! ☺️

5

Glückwunsch ! Die wie vielte Icsi war es und an wen lag es? Ich habe Dienstag blutest und mache mich auch verrückt 😭

15

Ich drücke dir die Daumen für Dienstag😊das war die erste ICSI davor waren 7 Jahre "üben"
Ich hatte diesen Sommer die Klinik gewechselt ,in meiner alten Klinik war vorher 8x GVPN (da alle Werte bei uns beiden passten) dann zwei IVF mit jeweils Nullpunktion ,der Arzt hat nie nur eine Eizelle gefunden und eine IVF die ich abgebrochen habe ,da nicht mal ein Folikel zu sehen war.
In der neuen Klinik waren für mich mal neue Ansätze und die waren das richtige für mich...
Anzeichen sind immer so eine Sache😉vieles kann einfach von den Medis kommen
..aber was erst ab letzter Woche dazu kam waren...unterschwellige Übelkeit ,je bücken taten die Brüste und der unterleib weh und hmmm die Vagina wurde enger das hab ich beim einführen der Kapseln gemerkt...aber das ist alles individuell bei jedem anders😊

6

Liebe Hopefull!
Ganz , ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich! 😘🍀❤️🥳🎉

Na, dann halten wir doch drüben schon mal ein kleines, kuscheliges Plätzchen für dich frei, bis du dich rüber traust!!!! 😁😁🎈🍭

7

Und hattest du vorher schon Anzeichen ?

8

Herzlichen Glückwunsch! 💐🎉🐣

9

❤️Herzlichen Glückwunsch ♥️