Doppelte Viren🥰

Liebe Mädels,

auch ich darf Viren verteilen. Bin gestern wegen Blutungen ins Krankenhaus, welche sich zum Glück als harmlos herausgestellt habe.

Eine Überraschung gab es aber dann doch: Gleich 2 wunderschöne Herzen haben mich freudig begrüßt.

Der Weg war soo schwer. Wir haben über 3 Jahre und zahlreiche Transfere (größtenteils mit Blastos) ohne Einnistung gebraucht - und werden jetzt mit doppeltem Glück belohnt.

Ihr alle seid soo tapfer, der tolle Umgang in diesem Forum ist einzigartig (das sieht in anderen Bereiche leider oft anders aus).

Mädels gebt nicht auf!!

Viele Grüße
April

1

Das klingt so toll#verliebt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!#blume#klee

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Momentan hab ich das Gefühl hier wird grad jeder schwanger 🤣

3

Die wievielte icsi war das? Und der wievielte transfer?

10

Danke ihr Lieben 🥰

Das war die 2. Icsi, aber schon der 5. Transfer (hatte vorher 6 Blastos und einen Mehrzeller aus der 1. Icsi transferiert bekommen, ohne Einnistung).

Und jetzt haben beide Blastos aus der 2. Icsi sich festgekrümelt.

Lg

4

Ohhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch das ist so toll🥰🥰💞😍

5

Herzlichen Glückwunsch zu zwei schlagenden Herzchen ❤️❤️ ach wie toll🎉

Ich bin mal so frei und packe mir gleich mal ein paar Viren ein💕 danke dafür😉

6

Doppelte Glückwünsche🍀
So viele tolle Nachrichten hier, das macht mir auch wieder Hoffnung😍

7

Alles Gute wünsch ich euch ❤️🥰🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zu eurer schönen Überraschung 😍😍😍

9

Oh wow, dann ein doppeltes Herzlichen Glückwunsch! 😃🐣🐣
Und eine schöne, langweilige, blutungsfreie Schwangerschaft für dich! 🍀🍀🍀