Wie schnell schwanger nach Cortison und Omegaven?

Hi Mädels,
kann man irgendwo nachlesen, wie lange es dauert, bis man tatsächlich merkt, ob das cortison und die Omegaven Infusion tatsächlich anschlägt und wie schnell wurdet ihr damit schwanger?

1

Ich habe zwar noch keine Erfahrung, aber mein nächster kryo Zyklus startet auch mit omegaven. Das würde mich auch sehr interessieren

2

:)
Ich hatte gestern die erste Infusion und heute den Transfer. Es bleibt spannend.
Hoffe auf ein paar Kommentare von erfahrenen Mädels

3

Hey meine Liebe wow das ging ja jetzt schlag auf Schlag bei dir 😄

Also beim letzten Mal hatte ich 10 Tage vor TF begonnen mit prednisolon & 3 Tage vorher omegaven ...
dann Transfer und dann wöchentlich glaube ich War eine biochemische SS .

Diesmal 6 Tage vor Tf mit cortison begonnen & omegaven 3 Tage vorher & seitdem wöchentlich .

Ich drücke dir die Daumen 💞🍀👏🏻

Bella 10+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Danke! Ja ging alles echt flott.
Ich hab vier Tage vor Transfer mit cortison angefangen (5mg) und gestern eben die Infusion, heute dann Transfer. Ich hab plötzlich wieder Hoffnung (nach 3fg) aber hab gleichzeitig auch sooo viel Angst vor dieser neuen Hoffnung, dass ich wieder enttäuscht werden könnte.

5

Ich kann dich verstehen aber schau bei mir 4 FG und jetzt hat es unter Pfeiffer geklappt 💪🏻
Heute bekam ich meinen Mutterpass ..
Glaub fest an dich und die Therapie und an den Krümel 😍👏🏻

weitere Kommentare laden
9

Huhu!
Ich kriege immer Cortison ab Stimu-Beginn und die erste Transfusion am Tag der PU...beim ersten Mal hat’s geklappt (bis zur 13.SSW), danach 2 Mal negativ.
LG Bini

10

Versteh ich das richtig, es hat geklappt und du hast bis zur 13. ssw die Infusionen bekommen? Oder hat bei ssw 13 nen Abgang gegeben?

11

Leider den Abgang...Infusionen hab’s bis Ende der 12.SSW.

weitere Kommentare laden