🎡 Zurück vom ersten Folli-TV - und ihr so? 🎡

Huhu ihr Lieben!
Bei meiner Achterbahnfahrt zur 5.ICSI hab ich die erste Berg-und Talfahrt in Form des ersten US geschafft.
Es konnten 3-4 Follis gesehen werden und ich schwanke zwischen Erleichterung, dass überhaupt was gewachsen ist und Angst /Enttäuschung, da ich so gerne 2 wieder zurück bekommen würde.

Wie sieht es denn eigentlich bei meinen Mitfahrerinnen aus?
Chriju, hast du den Transfer schon geschafft? 😃
Und wer war noch alles beim US heute?

1

Hallo🤗ich habe auch heute Nachmittag US. Bin zurzeit am 10.zt und es soll eine IUI folgen. ich hoffe das sie diesmal auch durchgeführt werden kann. bin schon solo gespannt

2

Oh wie spannend! Musste denn beim letzten Mal abgebrochen werden?

3

ja, weil 3 Folikel da waren wurde abgebrochen. Ich hatte mich schon so gefreut. Diesmal hab ich dann nur halbe Clomi eingenommen. an welchen zt bist du denn gerad?

weiteren Kommentar laden
5

Hatte heute auch US zt 10 2 große plus paar kleine plus paar noch kleinere bin etwas geknickt aber es heist weiter spritzen und hoffen

8

Hey, was hat den der Doc gesagt? Hat er eine Prognose gegeben, wieviele es werden könnten?
Bei der ersten IVF ist es für die Ärzte meist ein Herantasten, weil sie ja nicht wissen, wie dein Körper auf die Stimulation anspringt. Man selbst hat natürlich Erwartungen, vor allem wenn man hier oft von 10-15 Eizellen oder noch mehr hört. Dass man da schnell enttäuscht ist, kenne ich zu gut! Ich kann dich da gut verstehen. Ich finde trotzdem, dass es sich doch gar nicht so schlecht anhört bei dir! Da tut sich bestimmt noch was. Und bei zu vielen Eizellen leidet meist die Qualität arg!
Aber am Ende ist es egal, ob 2 oder 20, es muss die Eine dabei sein! 🍀🍀🍀

11

Das stimmt ja am Montag muss ich wieder zum US bis dahin weiter spritzen. Entweder ist Mittwoch oder Freitag PU

weitere Kommentare laden
6

Na das ist doch schon gut ,bist ja auch noch ziemlich am Anfang und da kann ja immer noch was kommen.
Daumen sind feste gedrückt 😘
Ich hab irgendwie schiss vor Montag dem ersten Ultraschall 😅 mal sehen, die erste Spritze gestern war echt komisch 😬😂

9

Ja, nur die Erfahrung aus den letzten 4 ICSI'S sagt, dass es wohl dabei bleiben wird. Wenn es wirklich 4 Eizellen werden, kann ich also echt zufrieden sein!
Ich drücke dir am Montag dann feste die Daumen! Ja, irgendwie ist es komisch und surreal, wieder mittendrin zu sein.

14

Ok aber 4 is ja auch schon ganz gut 😊
Danke dir und ja echt seltsam gerade, hab es glaube nicht richtig realisiert bis jetzt 😅

7

Hey Nati,
War heute beim 2. US.
Die 4. ICSI aber die 1. fürs Geschwisterchen.
Sie haben 4 große EZ und mehrere kleine gesehen.
Die SH ist schon über 13 mm. Das kam mir schon so hoch vor 😳kennst du dich da vielleicht aus?
Aber sie war zufrieden! Montag ist PU.
Liebe Grüße und viel 🍀

10

Huhu! Das klingt doch richtig gut!
Puh, da kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber kann die SH zu hoch sein? Soweit ich weiß, wird sie wenn sie sich umwandelt auch wieder kompakter. Und wenn die Ärztin zufrieden war, ist doch alles super! 👍😃
Wir müssten einfach lernen, wieder mehr Vertrauen zu haben!

12

Huhu , ich war heute auch zum ersten US . Bei mir sieht es genauso aus . Rechts 2-3 und links 1-2 .

Ich war total erschrocken . Dachte nach der BS wird es besser 😥.
Auf der anderen SEite es wachsen ja mehrere ran . Normal ohne medis ist ja nur 1 . Der doc meinte : es braucht am Ende nur 1 gute !
Meine Blutwerte waren in Norm Bereich , wobei ich den fSH wert mit 19,8 hoch fand 🤷🏻‍♀️

LG und tapfer bleiben

15

Da hat dein Doc Recht! Die Eine reicht! Wir geben noch nicht auf! 💪😉

13

Hey, da drück ich dir die Daumen, dass es mindestens vier super EZ werden! 🍀

16

Danke dir! Ich hoffe es so!
Wie gehts dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

18

Mir geht es gut.
Ich hatte von pu+8 bis pu+13 ganz krasse Bauarbeiten im Bauch. Seit dem ist Ruhe.
Ich meine bei der letzten SS war das viel später und länger und vor BT erstmal nur so ein Mensziehen.
Aber ich geht jetzt einfach davon aus, dass alles gut wird. 😊

weiteren Kommentar laden
21

3-4 klingt doch erstmal super! Diesen Zyklus ist unser Motto einfach Qualität vor Quantität 😁

22

Genau! 👍😃
Wie siehts bei dir aus?

23

Die erste spritze ist drin👍

weitere Kommentare laden
25

hey liebes!

ja unser weg ist wirklich eine achterbahnfahrt! aber wir werden alle am ziel ankommen!

ich glaube an deine eierchen! ♥️
eine freundin von mir hatte nur zwei u beide haben sich super entwickelt! mittlerweile ist eins davon 1,5 jahre alt und das zweite unterwegs! 🥰

drück dir soooo fest die daumen!! 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

28

Danke dir für deine lieben Worte!
Schwanger werden ist ja bei mir nur die kleinere Hürde. Schwanger bleiben klappt halt nicht 😕

29

hm das ist echt so bitter!
ich kriege ja auch selen, cortison u intralipid, damit die erhöhten autoimmunstoffe gedämmt werden!

versuche mich diesmal so richtig auf die babys zu konzentrieren! so wie sich tiere ja auch bewusst auf die eier setzen, um sie auszubrüten!
habe eine süße babydecke, in die ich mich daheim einwickel u es ihnen bewusst gemütlich mache u mit ihnen rede!
ich bin nicht der meinung, dass die psyche so eine große rolle spielt, aber es hilft mir positiv zu denken! ☺️

weitere Kommentare laden