Folikel 12 MM am 10.zt

Hallo. komme gerad vom US. Ich bin heute beim 10.zt und es wurden 3 folikel gesehen. 2 davon lagen bei 12 mm. was denkt ihr? ist das für den 10.tag ok? ich soll am Montag wieder kommen zur kontrolle. ich hoffe so sehr das diesen monat endlich meine erste IUI starten kann. das warten macht mich noch wahnsinnig🙈😊

1

Gebärmutterschleimhaut lag bei 7 mm. bestimmt wegen dem clomifen nicht so dolle🙁

2

Huhu! Was sagt der Doc denn? Macht ihr erst mal weiter obwohl es doch wieder 3Follis sind? Oder ist der dritte so klein, dass man ihn vernachlässigen kann. Die SH ist doch ok für den Zeitpunkt. Warte mal bis Montag! Aber im Moment hört es sich doch ganz gut an😊

3

genau erstmal bis Montag warten. ich hoffe das sich jetzt zwei weiterentwickeln 🤗 dieses abwarten ist echt jeden mal sooooo anstrengend

4

Ach dann mach dir ein schönes Wochenende und ganz schnell ist Montag 😉