Urintest negativ 😢

Thumbnail

Huhu meine Lieben,
ich hatte am 30.10 meinen Embryotransfer. Nun habe ich mich heute getraut einen Urintest zu machen. Dies ist ein 25er. Leider ist der Test negativ 😭. Kann ich noch hoffen, dass es doch geklappt hat, weil es zu früh war mit dem 25er zu testen? Oder ist das Ergebnis eindeutig und wir müssen neu starten 🙈?

1

Wann war denn PU bzw in welchem Entwicklungsstadium waren die Embryonen?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die PU war ein Monat zuvor. Leider hatte ich eine Überstimulation und musste ein Monat warten. Am 24.10 habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Der Embryo wurde an Tag 3 eingesetzt

3

Ok. Dann bist du heute TF+9 und theoretisch/rechnerisch PU/ES+12.

Da muss ein 25er noch nicht anzeigen, erst ab PU+14/15, viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat der 10er, bei beiden ss erst an es+ 13, also pu +8 bzw pu +10 erst positiv angezeigt. Einmal wars ner billiger einmal einer bei dm gekauft.

8

So früh kannst du mit nem 25er noch gar nichts sagen. Hol dir 10er Tests, ich kann die Eigenmarke von Rossmann empfehlen und dann starte eine Testreihe mit Morgenurin. Ich drück dir die Daumen! LG

9

Super danke euch. Ich fahre gleich zu Rossmann und starte dann morgen 😍

10

Ist der von Rossmann (facelle) nicht auch ein 25er? Da war ich nämlich heute und meine 25 gelesen zu haben

weiteren Kommentar laden
13

Bin ich so weitsichtig oder ist da nicht ein Schatten zu sehen!? 🤔

14

Hallo...
Komischerweise war das auch mein erster Gedanke bei dem ersten Blick auf das Bild 🙈 aber umso öfter ich hinsehe, umso unsicherer werde ich...🤷🏼‍♀️ Lg

15

Wenn das Bild angeklickt wird, sieht man keinen Strich mehr. Das scheint eine optische Täuschung zu sein 🙈

weiteren Kommentar laden