Test! TF+6, Bild

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute ist TF+6, war ein Kryoversuch, Transfer von 8zellern nach 3 Tagen...

1

Usp zu früh geschickt.
Wollte fragen ob ihr auch eine Linie seht? Noch zu früh? Ist HCG 10... BT am 13.11
Dankkkkkkeeew 😊😘😘😘

4

Hallo meine Liebe,

wenn du nicht nachgespritzt hast sieht es super aus🥰ich bin heute TF + 5 habe aber nur leider 25er Tests Zuhause 😔
Alles liebe und schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch 🥳🐣

13

Danke Dir! 30.10 habe ich ausgelöst... Also teste ich brav weiter... morgen mehr😘
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!!! Drücke Dir die Daumen 😊

2

Also ich seh ihn ganz deutlich! 😃
Und wenn du nichts gespritzt hast zum Auslösen, dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

11

Hmm, ich habe am 30.10 ausgelöst. Wusste nicht dass das zu einem falschen positiven Ergebnis führen kann.
Danke Dir für die Info! Ich bin dann mal verhalten happy und test morgen wieder 🙃😘

15

Womit hast du denn ausgelöst? Brevactid, ovitrelle usw enthalten hcg, das Schwangerschaftshormon, auf das auch die Tests reagieren. Hast du mit Decapeptyl ausgelöst, dann hat es keinen Einfluss auf den Test.

3

Ich sehe die zweite Linie deutlich! Glückwunsch!! Bin heute tr+5 Test war negativ😣ich hoffe es ist noch zu früh, aber es war eine Blastozyste, da hätte schon was kommen müssen! Denke wieder negativ :(

5

Ich würde noch zwei Tage warten...gib die Hoffnung noch nicht auf😘 ich bin auch Tf +5 heute mit zwei Blastos 🐣🐣

6

Danke ist mein vierter Transfer dieses Jahr und nix klappt :( alle Test schon durch die finden nix! Es fällt mir schwer positiv zu denken :(

weitere Kommentare laden
9

Ich kann ne zweite Linie sehen. Toi toi toi 🍀🍀🍀

16
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hier der Test von heute morgen. Der erste ist von heute, der zweite von gestern. Ich sehe da nicht viel Veränderung... 🧐 BT am Mittwoch... bis dahin teste ich mal weiter. Was meint ihr? Danke 😘😘

17

Hallo ihr Lieben, leider Fehlanzeige. Der BT hat gezeigt, ich bin nicht schwanger... jetzt geht es in Runde 5 😢