Spritze für Stimu und Unterdrücken beide morgens? 🤔

Guten Morgen ihr Lieben!
Man meint ja bei der 5.ICSI sollte man es langsam wissen! 🙈
Also gestern sagte der Doc mir, dass ich ab heute das Cetrotide spritzen soll. Ich spritze morgens auch Pergoveris. Jetzt sagte die Arzthelferin, dass ich beides morgens spritzen soll. Ich meine aber, dass ich sonst eins abends eins morgens gespritzt habe.
In der Klinik erreiche ich heute niemanden und einfach abends spritzen will ich auch nicht.
Daher meine Frage, wer hat auch beides, Stimulation und Unterdrückung, zur selben Tageszeit gespritzt???

Für eure Antworten wär ich sehr dankbar!

Liebe Grüße eure Nati, die nach 4.ICSI's wohl immer noch ein Anfänger ist 😂

1

Guten Morgen Nati
Also ich sollte immer alles zur gleichen Uhrzeit spritzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀

Lieben Gruß
Annemarie mit 🌟 fest im Herzen

3

Supi, vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Da bin ich jetzt ganz schön beruhigt! 😃

14

Hi nati!
Ich musste immer beides abends spritzen.
LG Bini

2

Guten Morgen! 😊
Also ich spritze weiterhin zur gleichen Zeit mein Gonal abends um 22 Uhr auf die eine Seite und das Fyremadel eine halbe Stunde später auf die andere Seite ☝🏻 Mein Doc meinte, es wäre wichtig diese 15-30 Min Unterschied einzuhalten 👍🏻 Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt deine Spritzenzeit ändern solltest 🤔

Liebe Grüße und Dir alles Gute 🍀

5

Ganz vielen Dank auch dir für die schnelle Antwort! Ich hätte mich sonst das ganze Wochenende bekloppt gemacht!😃

4

Ich habe beides immer zur gleichen Zeit gespritzt. Ohne Pausen dazwischen. LG

6

Supi und ganz vielen Dank!
Auf euch Mädels ist doch immer Verlass! Ihr seid die Besten👍😃

7

Ich habe immer beides zur gleichen Zeit gespritzt, eine auf der linken Seite, eine auf der rechten Seite 😊

8

ich auch! also machst u alles richtig, wenn du gleichzeitig spritzt! es sollte nur nicht an der selben stelle sein! 😊

9

Hab ich auch, eins links, eins rechts...
immer morgens... 😉
Viel Glück 🍀👍🏼

10

Ganz lieben Dank ihr tollen Mädels!
So hab ich es jetzt gemacht, eine links und die andere rechts mit etwa einer 3/4std Abstand! Damit kann ich jetzt gut leben! 👍😃

11

Ich hab sonst auch fast immer beides morgens gespritzt. Versuche aber 15 min Abstand zwischen beiden spritzen und wechsle die Seiten: also links unterdrücken +rechts stimu und am nächsten Tag wieder wechseln.

15

Ah ja, das mit dem Seitenwechsel ist eun guter Tip! Danke😃

12

Hi, ich habe auch immer beides morgens gespritzt. Lg

16

Danke dir! Wie gehts dir? 😃

13

Huhu Nati,

ich musste auch beides zusammen morgens spritzen, nur an unterschiedlichen Bauchseiten ;-)

Viel Erfolg #klee

17

Danke dir! 😊
So hab ich es jetzt auch gemacht. 👍