So, Scratching gestern geschafft 💪😊

So, da bin ich nach langer Zeit wiedermal 🙋🏻‍♀️
Wie oben gesagt, es ist rum, aber es war sau-unangenehm 🙊
Ich bin ja nicht empfindlich, aber das war jetzt das schmerzhafteste was ich in meiner Kiwu-Zeit erlebt hab 😅 Eileiterdurchspülen, IUI, PU, TF... war alles ein Klacks dagegen
Von wegen tut so weh wie eine starke Mens 🤨 also so starke Mensschmerzen hatte ich noch nie
Und ich hab vorher extra gefragt ob ich so wie bei den IUIs ne Ibu nehmen soll, nö das wäre nicht notwendig 😂
Naja es war zum Glück nur kurz und es ist rum 💪😊
Jetzt heißts wieder mal unser Lieblingswort "warten" 😁
In 10-14 Tagen bekomm ich das Ergebnis, es wird Plasmazellen und NK getestet

Ich hoffe Euch geht's gut
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Hallo :),

schön, dass du alles einigermaßen überstanden hast. Auch wenn das unangenehm war 🙈. Magst du mir erzählen, was ihr dafür bezahlen müsst? Ich hatte meine Ärztin da am Donnerstag auch drauf angesprochen und sie meinte nur das wäre sehr teuer und Blutverdünner und Kortison würde ich sowieso schon nehmen, das würde man geben, wenn was positives bei Plasma und Killerzellen raus kommt. Eine evtl. Antibiotikagabe kenne sie so nicht 🤔.

Ich drück dir die Daumen 😊

2

Huhu 😊

Also ich muss für Plasma- und Killerzellen 220 € fürs Labor in Mannheim bezahlen + 60€ bekommt die Klinik

Mein Arzt sagte bei erhöhten Killerzellen wäre Kortison das kleinste Übel, man bräuchte da eher eine Art "Chemo" um die zu bekämpfen, da wäre dann das Thema Kiwu für uns beendet, das will ich meinem Körper nicht antun müssen

Danke Dir 😊

3

Danke für deine Antwort 😊. Da hatte ich jetzt mit mehr gerechnet 😅.

Eine Art Chemo? 😳 Das wusste ich nicht. Das ginge mir dann auch zu weit. Aber es wird sicher alles gut gehen bei dir 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
7

Huhu Liebes,

sehr gut, dass du es geschafft hast, kannst stolz auf dich sein 💪😘

Ein bisschen Angst machst du mir auch gerade, ich habe bisher auch immer alles super überstanden, Hycosy, PU, Stimu, bei meinen IUI habe ich meistens gar nichts gemerkt 😶

Ich soll im nächsten Zyklus die Untersuchung bekommen, so kurz nach einer FG wäre es nicht sinnvoll.

Ich kenne es auch so, das mit Kortison und mit diesen Infusionen behandelt wird.

Alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo Luthien,

da muss ich nochmal fragen. Also beides gleichzeitig? Kortison und die Infusionen?

10

Angst brauchst Du keine haben 😉 es war wirklich nur ganz kurz und danach hatte ich überhaupt keine Probleme/keine Blutung/keine Schmerzen 😊 wir wissen ja wofür wir das tun 😍
Und das gute ist das Schmerzgedächtnis hält nicht lang 😅 also alles wieder gut, hab's quasi schon wieder fast vergessen 😊
Danach weiß man wenigstens woran man ist...
Hmm, also ich hab zu meim Doc gesagt falls die Killis erhöht sind, dass ich keine Kortisontherapie möchte weil ich das für meinen Körper nicht möchte und da sagte er wirklich, Kortison wäre da das harmloseste, da bräuchte man heftigere (chemo-Art) ich hab dann nicht mehr nachgefragt weil das Thema damit für mich beendet war
Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt frag ich aber dann doch nach, wie und mit was es weitergehen würde, ihr habt mich neugierig gemacht 😉

weitere Kommentare laden