Gestern TF, wer hibbelt mit ?

Huhu ich bin nach der Geburt meines Sohnes vor 8 Monaten durch die 2IVF wieder da ...
Wir hatten noch 3 Blastos auf Eis ❄️ das auftauen hat leider nur 1 geschafft, dass hat mich schon sehr gewundert :-(
Eine Blasto wurde transferiert, ihr wurde die Schulnoten 2-3 gegeben, da ich ein pessimistischer Mensch hab es schon abgeschrieben 🙈🙈🙈🙈
Mir graut es einfach wieder vor den frischversuch/en🤮

Jetzt Schluss mit MiMiMi habt allen einen schönen Tag und alle die mit Hibbeln es wird alles gut ❤️

1

Hallo Su,

Bestimmt hat es genau die richtige Blasto geschafft ☺️
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie sich festbeißt 🍀
Glg Malou

2

Oh du bist ja süß vielen Dank für deinen Zuspruch 🍀🥰

3

Ich hatte auch gestern Transfer 😍 hatten drei Vorkerne auf Eis, alle sind aufgewacht, aber eine hat sich nicht ganz zeitgemäß geteilt, so dass jetzt zwei in mir drin schlummern 😊
Drücke dir die Daumen 🍀🍀✊

4

ich hatte am fr tf, also hibbel ich auch mit! ☺️

gib doch nicht jetzt schon dein krümelchen auf! es hat schließlich erst vor kurzem schon mal bei dir geklappt, da kannst du ruhig optimistisch an die sache ran gehen! 😉

drücke dir die daumen! 🍀

5

Vielen Dank fürs mitmachen🍀 und dir auch viel Glück 🍀testest du vorher ? Und wann hast du bt?

7

danke dir ♥️
habe am 19.11. bt., du?
ich versuche nicht zu testen, höchstens am selben tag vl! hatte beim letzten versuch eine biochemische ss, somit weiß ich, dass man nicht so viel auf die urlntests geben kann, irgendwie! 🤔

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich hibbel auch mit. Hatte am Donnerstag Transfer, war Tag 4, also fast gleich weit. Hab unsere letzten beiden Eisbärchen bekommen und hoffe so sehr, dass es endlich klappt. War unser 9. Transfer.
Drück dir die Daumen.
Willst du testen oder den BT abwarten?

9

Ich teste vorher schon bin ein kleiner kontroll freak

10

Ich auch, wann fängst du an? Denke, dass ich an PU+10 anfange zu testen (wenn ich es noch so lange aushalten 😂)

weitere Kommentare laden