Wann Mens nach Absetzen von Progestan

Hallo ihr Lieben. Gerade hab ich den BT hinter mich gebracht. Das Negativ hat mich nicht überrascht. Ich bin nur froh, dass wir im nächsten Zyklus gleich mit der nächsten Kryo weiter machen können.
Wann habt ihr die Mens nach Ansetzen der Tabletten bekommen?

1

Hey Samson,
dein negativ tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. Ich habe schon 1 Tag später nach absetzen des Progesteron meine Periode bekommen.
Wünsch dir für deinen nächsten Versuch viel Glück #klee

3

Dankeschön 😉 Negativ ist immer k****. Aber noch haben zwei Eisbärchen. Ich hoffe dass beide das Auftauen schaffen. Denn dann nehme ich beide. Jetzt hatte ich nur einen.
Jetut muss man wieder das Krönchen richten

4

Richtig, Krönchen richten und weiter geht es. Früher oder später schaffen wir das schon #klee

2

Ich bekomm immer zwei bis drei Tage nach absetzen von progesteron meine Periode.

Liebe Grüße

5

3-10 Tage später. Alles jn dem Rahmen ist normal