Heute wäre ET gewesen...! ⭐️ 😢

Ich bin heute besonders traurig. Heute wäre ET gewesen. Wahrscheinlich würden wir längst schon kuscheln. Stattdessen ist mein Bauch und meine Arme leer. Im September folgte die dritte Fehlgeburt und kaum noch kenne ich jemanden hier in dem Forum. Alle sind früher oder später rüber ins Schwangerschaftsforum gewechselt und oder halten ihre Babies längst im Arm.

Ich weiß, ein Silopo. Aber keiner denkt mehr dran, für alles ist das längst Vergangenheit. Nicht mal mein Mann hat dran gedacht. Ein Folgewunder sehe ich bei uns leider nicht mehr.

Ich wünsche euch allen, daß sich euer Traum erfüllt ❤️ 🍀

1

Tut mir sehr leid cilia! Nicht alle sind ins andere Forum, ein paar durften auch noch nicht wechseln.
Mein Mann hat auch gar nicht an den eigentlichen ET gedacht, er denkt kaum noch an unsere drei 🌟. Für Männer ist es wohl nicht wirklich real oder fassbar gewesen. Sie erleben es ja auch alles nur indirekt.

Wollt ihr es nicht doch nochmal probieren? Fühl dich gedrückt cilia!

3

Ja dich und Luthien kenne ich noch. ❤️

Ihr beiden habt hier auch gar nix mehr zu suchen. Ich wünsche euch so sehr, daß ihr bald wechseln dürft.

Wir haben noch 4 Vorkerne. Sollten die aufwachen, werden sie nächsten Zyklus „verbraten“. Nach 3 Fehlgeburten und 10 Transferen, glaube ich aber nicht mehr dran.

Mein Mann würde lieber aufhören. Er kann nicht mehr sehen, wie ich mich seelisch kaputt mache. Aber verwerfen kann ich die 4 jetzt auch nicht. Unsere Uhr ist einfach abgelaufen.

12

Vielleicht ist es ja genau eine von den Vieren! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es noch klappt! Verwerfen würde für mich auch nicht in Frage kommen. Ihr macht das schon richtig! 🍀🍀🍀

2

Hallo cilia, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir sehr das dein wunder bald den Weg zu euch findet 🍀🍀🍀

4

Danke! Das wünsche ich jedem hier auch! ❤️🍀

18

Danke dir, daß wünsche ich dir auch! ❤️🍀

5

Hallo Cilia ,

So ein Tag ist wirklich traurig :(
Da kann dich jeder verstehen !!
Es gibt viele , die auch noch wie du kämpfen, du bist nicht allein :)
gemeinsam sind wir stark !!
Es ist nicht immer einfach aber ... glaube an dein Wunder :)

Liebe Grüße Jamelie

19

Ja es ist schlimm wie viele so hart dafür kämpfen müssen. Und andere werden einfach so schwanger und wollen es nicht. Irgendwie eine ungerechte Welt.

Aber es geht immer irgendwie weiter und die 3 Sterne werden immer ein Teil von mir sein.

Wünsche dir alles Liebe ❤️ !

36

Das ist wahr !! Da versteht man die Fairness nicht ?!?!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin :)

6

Es tut mir sehr leid....!! Ich schicke dir viel kraft und hoffnung dass irgendwann doch noch alles gut wird!!!

20

Danke für deine lieben Worte! Für dich auch nur das Beste! LG 🍀❤️

7

Kenn dich noch, bin leider auch noch hier.
Fühl dich mal gaaaanz lieb gedrückt 🤗

21

Ja ich kenne dich auch vom Lesen noch! Manche haben hier einen wirklich langen harten Weg. Aber hier fühlt man sich nie alleine. So viele liebe Menschen, die immer ein Ohr für einen haben! 🍀❤️

8

Hallo,erstmal: fühl dich bitte feste in den Arm genommen!!!! Ich kenne dich persönlich nicht,aber ich kenne deine Gefühle...
Wir sind auch schon 10 Jahre dabei...😭
Und auch mein Mann denkt "nicht" mehr an unsere Sternchen. Ich glaube Männer haben prinzipiell einen anderen Weg damit umzugehen.Für uns Frauen ist das alles viel "näher"...

Und auch deine Aussage das dein Mann dich nicht mehr leiden sehen will...Meiner hat GENAU dieselbe geäußert, und ich kann ihn in gewisserweise verstehen!
Wir stopfen uns bis unter die Haarspitzen mit Hormonen voll,spritzen,lassen uns in Narkose legen und gefährden unter Umständen unsere Gesundheit!
Und was machen sie???

Es ist alles furchtbar, es ist kompliziert und ungerecht!
Aber wir dürfen nicht aufgeben!!!

Lg und alles gute 🍀❤

22

Ja ich verstehe ihn ja auch. Er kann halt viel besser damit umgehen und ihn trifft es nicht so hart. Als Frau fühlt man sich ja viel schneller als Mutter.

10 Jahre... ihr Armen. Da habt ihr ja auch schon einen sehr langen Weg hinter euch. Bei uns sind es jetzt über 5 Jahre und das kommt mir schon ewig vor. Inzwischen bin ich auch einfach zu alt.

Ich wünsche euch, daß euer Weg bald erfolgreich endet! ❤️🍀

9

Hallo Cilia,

ich kann es sooo gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Bei unserer Tochter wäre morgen ET gewesen, mussten sie aber in der 14.Ssw gehen lassen. Im August dann eine erneute Fehlgeburt, war aber da noch nicht so weit... Wir sind nun mittlerweile seit 5 Jahren dabei, den Kinderwunsch zu erfüllen, doch bisher war es uns noch nicht vergönnt, wollen jetzt wieder starten. Ich kenn dich noch, war aber meistens nur stille Mitleserin.
Einen Versuch habt ihr ja noch, obwohl ich dein Zögern verstehe, irgendwann ist es schwer, optimistisch zu bleiben. Aber vielleicht ist es der letzte Versuch, der euer Glück nach Hause bringt. Ich drück dir ganz sehr die Daumen.

23

Ach Liebes, ja keine einfache Zeit! Ich sehe im anderen Forum nun, wie alle Babies geboren werden, die mit uns schwanger wurden. Ich gönne es jedem von Herzen. Aber weh tut es einem trotzdem, weil man selber leer ausgeht.

Hoffe ihr könnt bald wieder hoffen und das es bei euch ein glückliches Ende nimmt. LG ❤️🍀

10

Liebe Cilia!

Tut mir sehr leid ,dass ihr so einen harten Weg gehen müsst, der an Tagen wie heute kaum auszuhalten ist. Ich drücke dich unbekannter weise und schicke dir Kraft und neuen Mut!

Alles Liebe
Anja

25

Ja so ging es mir auch. Ich traute mich nich nicht rüber und die Angst war bei mir dann ja auch berechtigt. Wie weit bist du jetzt? Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut wird und ihr bald euer Wunder im Arm halten dürft! ❤️🍀

31

Sorry irgendwie ist die Antwort verrutscht. Antwort sollte für semia sein. Doofes IPhone.

11

ich kann dich sooo gut verstehen!
ja, leider ist es wirklich so, dass hauptsächlich die mamas daran denken! es ist unsagbar traurig!

wir denken heute auch alle an dein sternchen! ♥️ fühl dich fest gedrückt!

26

Das ist ganz lieb von euch. Ja hier ist man nie alleine mit seinen Gedanken und Gefühlen. Das tut so gut.

Alles Liebe für dich! ❤️🍀