Altrosa Ausfluss 5+1 Panik

Hallo mädels,

Ich hab so panische Angst, dass der Traum bald wieder vorbei ist. Eben habe ich beim Toigang eine altrosa Verfärbung am Papier gehabt. Ich bin so schon total verunsichert und nun das. Ich bin daraufhin duschen gegangen und dann kam ein kleiner gewebefetzen raus... danach nichts mehr. Nicht mal mehr Ausfluss, absolut trocken. Sorry

Ich habe erst am Mittwoch den nächsten BT und ich geh richtig am Stock.
Ansonsten ist mir seit letzter Woche immer mal wieder übel, mal mehr mal weniger, heute ist es etwas mehr. Viele Dinge schmecken mir nicht mehr und meine Brust tut mal mehr mal weniger weh. Ziehen in der Leisten habe ich heute auch noch. Ich fühle mich allerdings gerade absolut nicht mensig.

Wenn ich google (ich weiß, das sollte man nicht) müsste ich sofort ins KH, das kommt mir doch sehr übertrieben vor. Zumal da eh niemand helfen kann.

Ich muss das irgendwie loswerden.

1

Keine Panik!!

Blutungen kommen doch öfters in der Frühschwangerschaft vor! Schone dich und versuche positiv zu denken!!

2

Oh nein, Du arme. Kann es nicht einfach mal alles ohne Komplikationen laufen?
Ich möchte gerade nicht in Deinem Gedankenkarusell sitzen🙁
Leider liest man ja sehr häufig von leichten Schmierblutungen, verfärbten Ausfluss oder bräunlichen Blutungen in der Frühschwamgerschaft und es ist dann oft trotzdem alles gut. Vielleicht kommt es vom Progesteron einführen. Es ist bestimmt alles gut. Wenn es stärker wird, dann würde ich es aber vielleicht morgen doch lieber abklären lassen.
Alles Gute🍀

3

Tut mir sehr leid semia,
Ich würde an deiner Stelle morgen einfach Mal in der kiwuklinik anrufen und fragen. Vielleicht prüfen sie deinen Progesteronwert, falls er beim letzten Mal an der Grenze war. Wenn die Blutungen jetzt aufgehört haben, dann würde ich auch noch nicht ins Krankenhaus gehen.
Es ist bestimmt alles gut mit dem Krümel. Fühl dich gedrückt!

4

Ich drück dir alle daumen die ich hab.
Leider kommen leichte blutungen in der frühschwangerschaft sehr häufig vor.
Ich würde morgen früh in der kiwu anrufen. Vllt können se dich auch mal kurz dazwischen nehmen und nachschauen. Ggfs ein ultraschall machen.
🍀🍀🐞
Ich denke das alles gut ist und nur der mumu schuld dran ist. Ist halt alles sehr stark durchblutet.
Drück dich🍀🍀🍀🍀🍀

5

Danke euch für die halbwegs aufbauenden Worte. Irgendwie mag es gerade nicht richtig bei mir ankommen. Ich bin gerade auf dem weg in die kiwu und gene später ein Update wenn ich mehr weiß