Kryo Auftau: Nur 1 von 2 Embryos hat es geschafft

...:( dachte immer, die Chancen sind mit 2 höher.
Sie meinten, dann war vermutlich was mit der Eizelle nicht in Ordnung.

Was sagt ihr dazu? Eine haben wir ja jetzt noch. Jetzt müssen wir bis morgen abwarten, ob die es schafft. Sind unsere letzten. Danach müssten wir wieder eine ICSI machen.

1

Hallo,

bei uns ist es auch einmal so passiert, es blieb nur einer von zweien, die aufgetaut wurden übrig, aber der hat es auch geschafft. Zwar leider nur bis zur 9. Woche, aber immerhin.

Es ist schade, dass nur einer übrig geblieben ist, aber das muss nichts bedeuten. Ich drücke Dir die Daumen, dass es DER eine ist.

LG

2

Wie bei uns.. 🙄

Gestern wurde eine Blasto aufgetaut und hat es leider nicht bis heute geschafft. Nun hab ich heute Morgen mein letztes Eisbärchen zurück bekommen und hoffe sehr, dass es sich bei mir einkuschelt und bleibt.
Ansonsten haben wir 3 noch im Vorkernstadium auf Eis, aber die Chancen auf Blastos sind bei uns sehr gering..

Vielleicht lag es an der Qualität, waren beide C... Die, die heute überlebt hat, hat sich laut der Biologin vor dem TF nochmals schön weiter geteilt 😍

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass du dein Embryo morgen auch bekommst und alles gut wird🍀

LG Olivia

3

Viielen Dank euch, TF soll erst morgen sein, also Tag 3, von Blastos oder Qualität spricht bei uns irgendwie keiner. Aber Tag 3 ist Blasto, oder?

Ich hab aktuell erstmal ES-Krämpfe und -Stimmungsschwankungen. Es ist schon spaßig!

4

An Tag 5/6 ist eine befruchtete EZ eine Blastozyste..

Unter Kryo Auftau verstehe ich Auftauen von Blastos.. Kann mich aber auch täuschen.. Und der Kryo-TF fand bei mir im künstlichen Zyklus (es fand kein ES statt) am 17. ZT statt. Bei einem Frisch-TF wäre das 5/6 Tage nach ES/PU mit einer Blasto gewesen..

Bei unsere Kiwu frieren sie nur Blastos ein und falls mehr als 12 befruchtete EZ, werden diese im Vorkernstadium, bzw. noch am gleichen Tag, an dem sie befruchtet wurden eingefroren..

Anbei ein interessantes Bild zur Entwicklung der befruchteten EZ

weiteren Kommentar laden
5

*

6
Thumbnail

hier noch das Bild 👀

7

Ah, spannend! Dann sind es bei wohl Achtzeller!Morgen, an ZT 15, soll es soweit sein.