Zurück von der pu

Huhu

Ich komme grade von der pu und es wurden unfassbare acht Eizellen gewonnen. Ich bin gespannt was der Anruf morgen früh ergibt.

Wenn alles gut geht können wir auf blastos setzen 😁

Man kann also auch als low responder Glück haben und mal mehr Eizellen produzieren.

Lg :)

1

Super! Ich drücke dir die Daumen für den Anruf morgen! Das werden bestimmt Blastos! 🍀

12

Danke ^^

2

Wow. Klasse. Was wurde denn anders gemacht?
Viel Glück für morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Danke.
Ich habe eigentlich gar nicht viel anders gemacht.... Die üblichen Nahrungsergänzungsmittel( Elevit) und gesunde Ernährung.
Was eventuell was gebracht hat wären Kurkuma und Manuka Honig, aber die beiden habe ich gegen die Erkältungswelle ausprobiert und nicht für den Kiwu.

24

Was für ein Protokoll und welche Medikamente hast du diesmal gehabt?

weitere Kommentare laden
3

Super, glückwunsch. Daumen sind gedrückt.

14

Dankeschön :)

4

Voll cool!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Oh, jetzt bin auch auch gespannt auf den Anruf morgen früh! #klee#klee
Lg, June

15

Danke... und ich erst #schwitz

5

Glückwunsch und alles Gute für morgen 🍀🍀🍀 Mich würde auch interessieren, was Ihr verändert habe und mit was Du stimuliert hast!

16

Danke :)
Verändert hab ich eigentlich nichts. Ich war aber diese Mal bei allen Ärzten, die in der Kiwu arbeiten und jeder hat ein kleines bischen andere ansichten.
Obern habe ich schon erwähnt, dass ich grade Kurkuma und Manukahonig gegen die Erkältungswelle getestet habe. Eventuell haben die beiden auch was gebracht #kratz

18

Achso... ich habe mit Menogon und Elonva stimuliert

6

Waaaaaaaaaaassssss???????????🤩Oh wie wundervoll ist das denn!!!!🎉🎈🎊👏
Oh ich freu mich so für dich! Siehst du, es hat sich doch gelohnt, auf die Kleinen zu hoffen!
Jetzt sind die Daumen für eine tolle Befruchtung gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

17

Dankeschön #verliebt

7

Das ist ja der hammer!!!! 8 Stück!!! Da ist ganz bestimmt was dabei😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute, drücke dir die Daumen für ne tolle Befruchtungsrate 😊

19

Ja... das ist voll super und ich bin schon sehr auf morgen gespannt >.<

8

Glückwunsch! Bei mir war es beim letzten Versuch auch endlich mal besser. Vorher immer nur 3-4 Eizellen, letztes Mal 9! Und die Stimulation und das Protokoll waren immer gleich...

Viel Glück!

20

Ja, bei mir auch. Wir hatten mit puregon 4 Stimus.... zwei waren gut und zwei mussten wir abbrechen und dann sind wir auf Menogon und Elonva umgestiegen.
Dankeschön

9

Das ist ja toll!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Bin auch Low-Responder, das macht Mut 💪!
Bei 8EZ würd ich vor Freude im Viereck springen!!!
Ich drück dir die Daumen, dass aus den 🥚 chen schulbuchmäßige Blastos und dann wunderhübsche, gesunde 👶🏼 werden 🍀🍀🍀🍀!!!

21

Ja, ich freu mich riesig :D
Jetzt bin ich auf morgen gespannt wie viele den ersten Schritt überstehen >.<