Update: PU+11 Kryo 🥰🐧

Thumbnail

Guten Morgen,
es sieht gut aus, heute PU+11 einer natürlichen Kryo. Steigerung ist klar zu erkennen.
Bin einfach sprachlos 😍

Was sagen denn eure Männer zu euren Testreihen? Meiner hält mich für bekloppt 🙄😂

1

Wow super sieht toll aus 😍 Da greif ich doch mal glatt zu und nehme viele Ss Viren mit 😊 Morgen steht mein 1. Kryo Tf im künstlichen kryo zyklus an ❤🍀

4

Danke, Viren gibt es aber erst mit Herzschlag 😉

7

Dann eben ne Portion Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
2

😍 herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll! 🌷

5

Vielen Dank ☺️

3

Oh wow das nenn ich mal eine Steigerung 😳🌸👍🏼

Meiner ist heute morgen irgendwie schwächer als gestern Abend 🤷🏻‍♀️ die Tests abends hatte ich zu 19.30 Uhr gemacht und ab 17Uhr nichts mehr getrunken und den heute morgen um 06:50Uhr war aber um 03:50Uhr auf Toilette ... keine Ahnung was ich erwarte aber es beunruhigt mich 😕

6

Es muss ja aber nicht jeden Tag eine Steigerung zu sehen sein. HCG verdoppelt sich nur alle 2 -3 Tage.
Teste einfach weiter, ich drück dir die Daumen.

15

hast du irgendwelche Anzeichen? Merkst du irgendwas?

weiteren Kommentar laden
8

Wow können das auch zwei bei dir sein? Habe heute auch deutlich positiv getestet bin aber ein paar Tage hinter dir.

17

Ja könnten auch zwei sein. Hab zwei 8 Zeller bekommen 🤷

9

Oh wow, das sieht toll aus 🥰 Glückwunsch

10

Ich habe bei meiner Ivf Tochter auch eine Testreihe gemacht weil dadurch die Zeit für mich schneller verging😂
Mein Mann fand das gut und als die Striche stärker wurden wollte er unbedingt einen CB haben weil er es eindeutig ‚lesen‘ wollte.

Mach wir bei der Icsi nun genauso. Heute ist TF und ab morgen beginne ich meine Testreihe😍

11

wow was für ein toller strich und das schon so früh! 🥰🥰🥰🥰
sage schon mal leise herzlichen glückwunsch! 😊

19

Danke 🥰

12

Wow, was eine Steigerung! 👏😃
Herzlichen Glückwunsch 🐣🎉💐🍀

13

Gratuliere 💕💕💕

Mein Mann sagt gar nix zu ^^ er ist froh, dass ich einen Durchblick habe 😂😅

20

Danke.
Oh ja das stimmt. Mein Mann hat von vielen auch keine Ahnung, wann welche Medis und Termine...