Update: Punktion +13, Transfer +10

Thumbnail

Ohne Worte...

Das ist doch jetzt sicher kein Rest HCG mehr.

Ich hoffe diesmal bleibt es und endet nicht in einer Fehlgeburt. Fahre gleich zum Bluttest

1

Jawoll 💪🏻 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei 😘

2

das sieht super aus #schwanger

3

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀

4

Ja das sind doch mal schöne Tests💪herzlichen Glückwunsch 🍀🐣und alles liebe🥳

5

Herzlichen Glückwunsch! 🐣🎉💐🍀

6

hast du irgendwelche anzeichen?

7

vorallem für PU13 schon mega stark :D da hab ich noch gesucht und so :)

Das wird :)

8

Der HCG Wert ist 95....
die Ärztin ist in Urlaub. Die Helferin meint der Wert sei niedrig. Aber laut Tabelle lieg ich schön drin. Und bei meiner gesunden Tochter hatte ich 61 am selben Tag.

Bin ich zu doof zum Rechnen?
Ich hatte Punktion am 01.11.
Transfer am 04.11.
Dann bin ich doch Punktion/ES +13 oder?

Laut Tabelle liege ich mit dem Wert sogar leicht drüber... bitte sagt mir das die Quatsch erzählen?

Natürlich weiß ich nur zu gut das auch alles noch anders werden kann und schief geht, es auf die Verdopplung ankommt, aber der Wert ist doch nicht schlecht?

9

Ich glaube, Du bist es + 14 und auch das ist super... vom wert her sind das immer Richtwerte. Ich war immer einen Tag zurück und bin in der 16. SSW

Alles wird gut:) vg

weitere Kommentare laden