Juhu die Warteschleife hat begonnen 🙄

Wie bekommt ihr diese furchtbare Warterei rum? Würde am liebsten jetzt schon des testen anfangen was natürlich Schwachsinn an tf+1 is 😂 Hattet ihr iwelche Anzeichen? Hab gestern unsere kryo blasto zurück bekommen und bin abends wie ein Wasserfall gefühlt ausgelaufen! Heute oder morgen müsste ja dann schon die Einnistung statt finden 🙏

1

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Immer noch erst TF +2 bei mir. Die Zeit vergeht einfach nicht 🙈 ich hoffe mal die Einnistung war gestern 😬 war nur auf meiner Couch und hab nix getan 😂😂😂

3

Ich versuch heut und morgen auch nur rum zu liegen 🤣 hast du iwas gespürt? Ziehen oder sowas? Ich spür iwie gar nix ☹

5

Ja ich hab das bekannte Ziehen im Unterlaib,und gestern abend leichte Übelkeit sind aber nur die Medis 🙈 heut bin ich um 5:00 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen ich war putz munter und jetzt hock ich wieder auf der Couch 😂🙈 und bin soooo hundemüde 🤦‍♀️ weiss nicht ob das auch ein Zeichen is 😂 es ist auf jeden Fall sehr untypisch für mich an einem Samstag um 5:00 aufzustehn 😂

Die Zeit geht nicht rum 😬 hab eigentlich noch ein sehr positives Gefühl solang keine Blutung kommt 🙈davor hab ich am meisten Angst

weitere Kommentare laden
2

Huhu Suma,
ich befinde mich ja auch in der Warteschleife. Mittwoch war Transfer. Die Einnistung müsste bei mir auch schon stattgefunden haben mein ich. Wir können gerne versuchen uns gegenseitig die Warteschleife "erträglich " zu machen 🤣 ich hatte in den ersten beiden Tagen ab und zu ein Ziehen und Stechen und ein komisches Gefühl im Unterleib. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 🤷‍♀️ heute geh ich mit meiner besten Freundin shoppen, um mich abzulenken 😍
Liebste Grüße 🍀💕

4

Ja wir können uns gern die Zeit gegenseitig erträglich machen 😌 bis auf das ich gestern voll ausgelaufen bin spür ich sonst gar nix 😐 auch so gut wie kein Ziehen im Ul... wann is bei dir Bt und wann willst du testen? Ich denk ich fang ab tf+5 an 🙈

21

Ich warte mit dem testen bis nächste Woche glaub ich. Habe ich mir fest vorgenommen 🤣

10

Ich konnte es nicht lassen und habe "just for fun" mit Ovulationstests begonnen zu orakeln - heute an TF+3 😁 Der Ovu hat nach mehr als 5 Minuten eine schwache 2. Linie angezeigt..

Seit dem TF ruhe ich mich mit meinen süssen Katzen auf dem Sofa aus und streichel mein Bauch, der schon, wie im 3. Monat aussieht (vielleicht vom Utrogest??) 😅

Ansonsten noch gar keine Anzeichen, ausser dass ich immer ca. 5:00 Uhr schon wach bin..

12

Hattest du auch einen kryo tf oder frisch tf? Ich bin leider auch so ein mega ungeduldiger Mensch 😖 Hab vorhin im Rossmann scho ma vorsichtshalber nen Testamed Test gekauft 😂 hab nämlich nur diese Z1 pharma tests und biorepair tests daheim 😶 hatte heute Nacht nen traum in dem ich an tf+7 positiv getestet hab...vllt ein gutes Zeichen? 😍
Mein Bauch sieht total normal aus, nix aufgebläht und auch kein starkes ul ziehen... wann willst du mit sst anfangen zu testen?

14

Ich hatte am Mittwoch (13.11) einen Blastozysten TF im künstlichen Zyklus.. Also Kryo-TF

Mit dem richtigen SST werde ich natürlich noch warten. Weiss aber noch nicht, ob ich am nächsten Samstag (23.11.) testen soll, wenn eigentlich auch der BT gewesen wäre oder früher, wüsste dann auch nicht wann früher besser wäre..
Da unsere KIWU samstags keine SST mit BT durchführt, habe ich den BT erst am 25.11.

Hoffentlich geht dein Traum auch in der Realität in Erfüllung ❤🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich zünde übrigens auch jeden Tag eine Kerze an - mit 📿 und kurzes Gebet.. Das gibt mir auch ein besseres Gefühl 😍🍀

13

Ja finde ich auch total schön und gibt mir ein gutes Gefühl :) bevor ich die Kerze anzünde rede ich immer mit meinem eisbärchen ❤

18

Hallo suma,
Hatte heute meinen Transfer von zwei blastos und befinde mich auch ab jetzt in der Warteschleife.
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wie ich das aushalten soll zum verrückt werden.
Habe am 27ten BT.
Können uns gerne austauschen
Ganz liebe Grüße

19

Willkommen im Warteschleifen Koller 🙈 möchtest du vor Bt schon zu hause testen? Ich werd ab tf+5 anfangen zu testen, sonst halt ichs net aus 😂

20

Boah gute Frage ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht bin viel zu nervös 😬

22

Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 8-Zeller
Bin heute Pu+5 TF+2
Und voll im Warteschleifenkoller🙈
Kann es nicht abwarten bis zum 28.11. zum Test!
Rein theoretisch beginnt bei mir am Montag die Einnistung, bin gespannt

Bisher zieht und zwickt es mal in den Leisten und mal im Unterleib aber das sind die Eierstöcke.

Nehme 1x täglich Crinone, Ass 100, Folsäure, Magnesium, Eisen

23

Ich spür so gut wie gar nix....bin jetz auch tf+2 und hab wenn überhaupt ab und an leichtes ul ziehen....
Ich werd ab tf+5 des testen anfangen🙈 halts sonst auch net aus.
Wenn du am Donnerstag tf hattest bist du doch schon tf+3 oder? :)

24

Ich habe das gestern geschrieben, da war ich TF+2
Heute natürlich Transfer +3😍

Ich teste aktuell alle zwei Tage schon um zu sehen wie sich das hcg abbaut und um dann einen Vergleich zu haben wenn wir richtig testen.
Sind so aufgeregt

weitere Kommentare laden