Aufgeregt für die erste IVF

Guten Abend in die runde.
Ich bin eine Stille Mitleserin und möchte meine Freude und vorallem meine Aufregung mit euch teilen.

Kleine Vorgeschichte zu mir:
Habe schon 2 Söhne im Alter von 14 und 9 Jahren. Beide auf natürlichem Wege entstanden.
Aber, vor dem 1ten eine ELSS gehabt
Vor dem 2ten eine MA in der 13 SSW (keine Herztöne mehr)

2018 Konisation
2019 Bauchspiegelung (wo sich rausstellte das mein Eileiter zur Gebärmutter komplett verschlossen ist ich auf natürlichem Wege keine Kinder mehr Zeugen kann.)

Nun stehen wir vor unserer ersten IVF.
Ich bin schon etwas aufgeregt.

Ich warte nur noch auf die mens die morgen kommen sollte, damit ich dann mit den Hormonen anfangen kann.

Wie war das so für euch, die erste Behandlung. Egal ob ivf oder icsi?

Lg, die Mell

1

Ich war auch nervös. Aber Mann gewöhnt sich an die Media. Ich hatte Freitag die erste PU und darf am Mittwoch hoffentlich bzw bestimmt 2 Blastozysten abholen

2

Ich drück dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀✊✊✊

3

Danke dir auch

4

Hallo Melli, da können wir gemeinsam aufgeregt sein 🤩 Morgen sollte auch meine Mens kommen und wir beginnen dann mit einer ICSI. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Hi Kathinka

Oh man das ist ja toll. Da können wir zusammen hibbeln. Ich drück dir auch die Daumen. Vllt kann man in Kontakt bleiben zum gemeinsamen Austausch? 🙃😉

6

Supergerne 😊

7

Hallo Mell!

Ich hatte im September meine erste icsi und habe alles sehr gut vertragen.
Habe immer die stellen wo die spritze rein kam gekühlt und auch keine blauen Flecken bekommen.

Ab morgen geht die zweite icsi los, wir sind dann also beide Weihnachten mit etwas Glück schon schwanger #paket#huepf

Drücke dir die Daumen :-)

Lg
Erbse

8

Hallo Erbse

Also gut kühlen die Stellen. Gut. Weiß ich bescheid. Ich drück dir natürlich auch mega die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

Schauen wir mal wie es wird. Vllt werden es unsere Weihnachtswunder???

9

Hey melli,

für mich ist es auch die erste Ivf. (hab auch bereits Kinder) durch Sterilisation bei Kaiserschnitten geht dann nur noch IvF.
Hab es gut vertragen. Hormone spritzen alles super gelaufen. 9 EIZELLEN punktiert. 8 haben sich befruchtet. Ein Blasto zurück. Heute PU 13 TF8. Aber Blutungen. Und positive Tests. Es gibt soviele Dinge die nicht sein müssen. Aber man kann vieles nicht verhindern. Ich hoffe das sich unser kleiner Minihase gut festhält. Aber die Natur spielt leider mit.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg. Lieber Gruß

10

Hi Melli :)

Wir sind gerade in unserer ersten IVF am 30.10 war punktion da ich aber leicht überstimuliert war mussten wir einfrieren.
Morgen werden 6 aufgetaut und Samstag ist Transfer.
Bin so doll aufgeregt 🙃
Wünsch dir ganz viel Glück..
Lg

11

Oh OK. Solange die Chance nicht vertan ist kann man noch hoffen bei dir. Drück dir ganz dolle die Daumen und halte uns auf dem laufenden ✊✊✊🍀🍀🍀

12

Klar war ich enttäuscht das wir mit dem Transfer warten mussten aber es waren nur 2 Wochen... Nach 5 Jahren probieren sind 2 Wochen ja wirklich gar nix :)
Klar halte ich dich auf dem laufenden bin ja froh das ich das alles irgendwie von der Seele reden kann 😘daumen sind für euch auch gedrückt 😂💕

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.