Ovaleap Nadel in welche Richtung drehen?

Hallo liebe Leute im Forum

Hmm , ich mache das jetzt zum 3 x.(3. ICSI)
Ich spritze mit ovaleap.
125 Einheiten . hab ne 300 packung angefangen seit gestern. Hat auch geklappt.
Irgendwie bin ich mir mit den kleinen nadeln die dabei sind grad etwas unsicher. in meiner anleitung steht einfach schrauben sie die Nadel gerade und fest auf den patronenhalter. Ne Richting rechts od links steht nicht dabei...ich meine aber ich drück da zuerst immer bischen rein weils nicht anders geht...und dann dreh ich. Ich meine im uhrzeigersinn habe aber das gefühl die richtung ist egal.......nadel sitzt zumindest drauf und einstechen klappt. Bin mir irgendwie heut insicher geworden ob ich da was falsch mache...viellleicht noch jemand der es auch nutzt?

Lg🌼

1

Ich hatte die bei meiner Stimulation auch, ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei YouTube gibt's ein super erklärvideo 😉

4

Ja stimmt da gibt s echt tolle videos. Total vorbildlich find ich sie. Nur die nadel hatten sie aber in denen die ich gesehehen hatte nicht ganz unter der lupe... Ich denke rechts herum ist aber richtig für dran. Im Uhrzeigersinn. Und sie hält. Dankeschön.

2

Hatte auch Ovaleap und immer im Uhrzeigersinn aufgesetzt :-) war nie ein Problem.

Ganz viel Glück dir💐💕

3

Danke ja genau Ich glaube dass passt so rum. Jetzt hab ich drauf geachtet nach rechts zu. Links ab.🙈