Donnerstag PU, wer noch? 🤗

Hallo Mädels,

Wir waren heute beim 2. US und haben am Donnerstag unsere Punktion. Auf einer Seite waren es 6-7 große und auf der anderen Seite 2 größere und 3 kleinere. Das hört sich schon mal sehr gut an ☺️ jetzt müssen wir hoffen, dass es brauchbare Spermien gibt und sich die Eizellen auch schön befruchten lassen und auch zu Blastos entwickeln 🤗 wir wollen es mal wagen 😬

Wer hat Donnerstag noch Punktion?

Liebe Grüße Jojo mit Henry 🍀

1

Ich 😊🍀

6

Dann sind alle Daumen fest gedrückt ✊ dann können wir zusammen hibbeln 🤗

11

Jaa genau, drücke dir auch die Daumen! 🍀 weißt du denn schon wann du Transfer hast?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich habe morgen Punktion. Wie geht es dir? Ich hab irgendwie das Gefühl das was nicht stimmt oder Eisprung schon war, weil es mir irgendwie so gut geht. Ich weiß auch nicht. Dachte die Medis merk ich mehr. Einfach ein komisches ungutes Gefühl.

LG Lenchen

7

Oh, dann wird es ja bei dir schon ab morgen spannend 🤗 ach Quatsch, da ist alles gut 😊 freu dich drauf. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ✊

13

Vielen Dank. Lief super. Es wurden 20 Eizellen entnommen 😍 hoffe das die auch alle reif sind. Muss dafür morgen im Labor anrufen. GLG

weitere Kommentare laden
3

❤️Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️

🍀LUNA 🍀

8

Dankeschön 🤗

4

Hallo meine Liebe,

Ich habe ebenfalls am Donnerstag Punktion, meine dritte.

Bei mir sah er Montag rechts ca. 7 größere Follikel und links ca. 6 Follikel, ich sollte noch einen Tag stimulieren und dann heute auslösen. Ich hoffe auf eine Gute Ausbeute, und endlich auch Blastos zum Einfrieren zu haben.
Diesmal habe ich vor EmbryoGen und BlastoGen anzuwenden. Ebenso das Assist.hatching.

Welche Zusatzleistungen nimmst du in Anspruch?

Meine Daumen sind gedrückt für dich

Liebe Grüße summchen

9

Das hört sich nach einer guten Ausbeute an. Wir hatten noch nie Blastos, bin gespannt. Werden wie beim letzten Mal EmbryoGen verwenden. Ob es daran gelegen hat, dass es geklappt hat, weiß ich nicht 😬 gehen wir einfach mal davon aus 😁 ich löse um 22 Uhr aus... dann ist das spritzen (endlich) vorbei.

Alles Liebe für Donnerstag ✊✊

5

Liebe jojo,

euer kleiner ist ja niedlich #verliebt. Wünsche dir alles Gute für die PU und dass sich dein kleiner Mann im nächsten Jahr stolzer großer Bruder nennen darf #herzlich.

Liebe Grüße #liebdrueck

10

Hallo Kufe,

Vielen Dank 😘 ja, er ist ein kleiner Sonnenschein... zumindest die meiste Zeit 😉 raubt mir auch öfters mal die Nerven, gerade abends, wenn er todmüde ist und doch nicht schlafen will und dann weint 🙈 da kommt dann ein ganz schönes böckchen zum Vorschein 🙄

12

🌻Hey jojo,
ich drücke Dir auch ganz fest alle Daumen 🤗

16

Danke dir 😘