Villa kinderwunsch ulm

Hallo, ihr Lieben

wir informieren uns gerade über eine Icsi naturelle in Ulm

Ist jemand der dort damit Erfahrung hat und evt auch den Verlauf und Preise schildern kann (Selbstzahler)

Lg

1

Hallo, mache zwar keine icsi naturell aber werde meine erste IVF im Dezember in Ulm starten. Bin bereits im Vorzyklus und warte sehnsüchtig auf den Stimulationsbeginn. Würde mich freuen wenn wir uns hier austauschen könnten. Warum klappt es bei Euch denn auf dem natürlichen Weg nicht?
Ganz liebe Grüße (sind auch Selbstzahler)

2

Schön von dir zu hören :)
Ich habe leider keine Eileiter und mein Männle ein nicht so tolles Spermiogramm :(

Warum klappte es bei euch net?

Fanden das mit den naturelle sehr interessant. Da wir die letzte mit Stimu hatten und ich das ganz und gar net gut vertragen habe.

Wie ist die Klinik und die Ärzte?
Bekommt man schnell ein gutes Bauchgefühl? Eure erste Ivf?

Darf ich fragen was sie sagten zweck Preise?

Gern auch pn

Liebe Grüße Evi

3

Hallöchen, seid ihr schon weiter gekommen?

weitere Kommentare laden