❤️Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ❤️

Da seit gestern irgentwie so vieeeeel endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten oder die 12 SSW geschafft haben muss ich euch einfach gratulieren ❤️❤️ ich freue mich soooo sehr mit und für euch ❤️❤️ ich hoffe so sehr das ich es euch nächste Woche nachmachen kann 🍀❤️ bitte genießt jede einzelne Woche und versucht euch von negativen Gedanken fernzuhalten, denkt nicht von Woche zu Woche oder Ulltraschalltermin zu Ulltraschalltermin sondern genießt jeden einzelnen Tag den ihr schwanger seid. 🍀❤️🍀❤️Und verschwendet eure Gedanken nicht an Fehlgeburten ich weiss ist leichter gesagt als getan 😅🍀❤️

Ich freue mich so sehr und möchte euch danken ❤️🍀

🍀LUNA 🍀

1

Du süße du 🌸 vielen lieben Dank 🌸

6

Gerne ❤️

2

Danke luna das ist eine schöne Erinnerung und ganz lieb!!!!!!

7

Sehr gerne meine Liebe ❤️

3

Du bist ja süß ☺️ Danke, du hast soooo recht! Anstatt Angst zu haben, dass noch was schiefgeht, sollten wir die Schwangerschaft genießen! Gedanken aus - Herz und Bauch an 💞

8

Ja genauso mein ich das ❤️ und glaub mir ich weiss das das nicht immer leicht ist aber genieß deine Schwangerschaft ❤️❤️❤️❤️❤️

4

danke dir süße!!! du bist ein schatz ♥️♥️♥️

10

❤️Selber du Liebe ❤️

5

Danke Luna, wie süß du bist!!! Wir gönnen es dir auch von ganzem Herzen und warten, dass du ganz schnell nachkommst ❤️❤️🍀🍀😍😍

9

GENau!!! Wir drücken die Daumen!
Wirklich so ein toller, Mut machender Post!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 dankeeeeeeeeee

11

Jaaaaa ich versuch ganz schnell zu kommen 😍😍😍😍 und nimm hoffentlich ganz viel weitere Mädels mit ❤️❤️❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
13

Liebe Luna! ❤️🍀
Das ist aber sehr süß von dir! 😘😘

Ich drücke dir auch gaaaaaanz doll die Daumen, dass du nächste Woche nachkommst!!! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

Lg, June mit Krümel 12+6 🥰