was für ein wahnsinnsgefühl ♥️

Thumbnail

schönen guten abend ihr lieben,

danke, dass ihr alle so mit mir mitfiebert! 😘😘😘

bin heute pu14 und mein bt ergab einen wert von 144! die klinik meinte nur ‚mehr geht nicht‘ und freut so sehr mit uns mit, echt rührend!

bin überwältigt! 🥰freu mich extrem, aber bin gleichzeitig wie unter schock! ich glaube das braucht echt zeit, bis man es realisiert! 😊

meine tests von pu10-14 hänge ich noch mit an!

1

Glückwunsch 🥳 und das geht schneller als du glaubst mit dem realisieren. Wir Menschen stellen und doch sehr sch ell auf neue Situationen ein. 😅 aber natürlich bleibt es erstmal ein wahnsinnsgefühl

3

danke süße! 😘😘😘
ja,da hast du sicher recht 😊

32

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier & wir sind was das Thema Kind angeht eher nur negatives gewöhnt .
Ich bin in der 13. ssw ab morgen & habe es immer noch nicht realisiert 🙈😄
Aber vielleicht ist es auch nur die Angst das ich’s noch nicht zulassen kann 😄

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch & super wert chriju 👍🏻👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch!
Das ist ein Superwert!
Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!🍀
LG Bini

4

danke bini ♥️♥️♥️

5

❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀MEGA🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

8

ich könnte die knutschen 💋

17

💋 Zurück.
Mit soooo vielen Viren❤️ und positiver Energie🍀 muss es bei mir auch klappen

weiteren Kommentar laden
6

Gratuliere. Freu mich sooo für dich :)

9

dankeschöööön!! voll lieb 💗

7

Meine Chrijuu
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘

10

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

11

Von Herzen alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Genieß die Zeit und schlafe um dein Leben. Du wirst nie wieder soviel Zeit und Geld für dich haben 😄

13

😆 ja da hast du sicher recht!
werde ich machen!!! 😊
danke dir ♥️😘♥️

23

Der war gut 😂😂😂😂👏🏽👏🏽

12

Oh wie schön ♥️ mein allerherzlichsten Glückwünsch zur Schwangerschaft 🤰 geniesse die schöne Zeit 🙏

14

danke meine liebe! 💕
es ist soooo aufregend 🥰

15

Wow! ❤️lichen Glückwunsch!

20

danke! bin sich ganz überwältigt!
♥️

16

Heute gibt es ja nur positive Ergebnisse 🌸🌸🌸🌸 das ist ja wunderbar 🌸🌸🌸

21

gell!!! 💕 es ist voll schön

24

Nicht nur heute der November ist wohl ein Glucks Monat 😍😍😍

weitere Kommentare laden